Die Suche ergab 26 Treffer

von estocade
15.06.2013, 16:37
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Stammtisch 28.06
Antworten: 16
Zugriffe: 18048

Re: Stammtisch 28.06

:) Dabei
von estocade
18.11.2012, 19:38
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Stammtisch 23.11.2012 - Computer Club Südhessen e.V.
Antworten: 16
Zugriffe: 18853

Re: Stammtisch 23.11.2012 - Computer Club Südhessen e.V.

@ Inga :shock:

hab den Termin auch im Kalender stehen!
von estocade
12.12.2010, 23:39
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 25
Antworten: 31
Zugriffe: 42017

Re: Feedback zur BieberLAN 25

Hey 2fast2real, danke schon mal für das erste Feedback zur LAN :)! kurz ein paar Dinge: wie schon oft erwähnt machen wir die LAN als Orgateam just4fun, d.h. keiner geht auch mit nur einem einzigen Cent Lohn/Gehalt nachhause. Da wir viele Preise auf dem Markt für zu heftig empfinden, haben wir uns au...
von estocade
28.07.2010, 22:17
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Feedback zur BieberLAN 24
Antworten: 14
Zugriffe: 15999

Re: Feedback zur BieberLAN 24

Hallo zusammen, kurz zum Casecon/Casemod - es ist zugegeben etwas unglücklich mod und con in eine Kategorie zu fassen aber anders einfach nicht möglich mangels Teilnehmer (oder es gäbe eben nur casemods). Da wir dieses Mal drei Leute in der Jury waren hat die Demokratische Punkteverteilung nach unse...
von estocade
26.07.2010, 13:50
Forum: Turniere
Thema: blobby volley
Antworten: 1
Zugriffe: 3874

Re: blobby volley

Ausserdem wird es double elimination gespielt, d.h. wenn du bei der ersten runde rausfliegst macht das nichts, denn du spielst im loser bracket nochmal gegen die anderen bereits rausgeflogenen. Wenn du gut bist, kannst du es dann sogar noch auf den ersten Platz schaffen!
von estocade
13.07.2010, 19:07
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 24890

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2

Ich hab grad vom Simon (Reverend) erfahren, dass er und ich am 14. August auf der Hochzeit unserer Cousine sind :-( Das heißt, er und ich können leider doch nicht kommen. Tut mir Leid, aber ich hatte den Termin nicht mehr auswendig im Kopf. Schade, aber wenigstens ist das ein wirklich schöner Grund...
von estocade
11.07.2010, 17:37
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Bieberlan goes Pfungstädter
Antworten: 19
Zugriffe: 22121

Bieberlan goes Pfungstädter

Hallo liebe Langemeinde, im Auftrag des Entertainments wollte ich mal fragen wie das Interesse an einer Werksbesichtigung des Bierherstellers Pfungstädter aussieht. Wenn ihr Lust habt, würde ich bei dem Unternehmen anfragen ob eine Werksbesichtigung möglich ist. Soweit ich weiß kostet euch das 7,50 ...
von estocade
06.07.2010, 17:11
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 24890

Re: Anmeldung zum Vereinsausflug: Kletterwald am 14.August 2010

ich denke ich werde klettern und mit grillen. Essen würde ich gerne spontan entscheiden, aber damit hier schonmal was steht, und ich es nicht am schluss vergesse, hätte ich gern ein rot marinierted mageres Steak und ggf Knoblauchbaguette?!
von estocade
28.06.2010, 18:28
Forum: Turniere
Thema: Casecon/Casemod
Antworten: 0
Zugriffe: 4990

Casecon/Casemod

Liebe Lan-Teilnehmer, durch die gute Resonanz beim letzten Casemod/Casecon Turnier wird es auch diese LAN wieder einen solchen Wettbewerb geben. Also nutzt eure Chance und zeigt, was ihr aus einer trüben, weiß-gelblichen Kiste schönes gebastelt habt.. Vorraussichtlich wird es diese LAN aber nur ein ...
von estocade
23.04.2010, 14:52
Forum: Archiv
Thema: Feedbackposting zur BieberLAN 23
Antworten: 16
Zugriffe: 23514

Re: Feedbackposting zur BieberLAN 23

Hey Corben, danke erstmal für dein Feedback! Kurz zum Thema Siegerehrung. Irgendwie hatte sich da wohl ein Fehler in der Präsentation eingeschlichen, was ja jeder mitbekommen hat. Der dritte Platz des Tischkickers war gleichzeitig der Sieger eines anderen Turnieres, deswegen haben wir ihn nicht gebe...
von estocade
04.06.2009, 13:59
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Casemod-Contest
Antworten: 17
Zugriffe: 23741

Re: Casemod-Contest

huhu, ich finde es schön, dass euch der Contest soweit gefallen hat. Die Preise wurden etwas bemängelt. Wie gesagt, wir haben den Contest zum ersten Mal veranstaltet und hatten daher wenig Erfahrungen. Außerdem können wir nur das Verteilen, was uns die Sponsoren schicken und da die gleichmäßigkeit z...
von estocade
27.05.2009, 21:49
Forum: Senfboard
Thema: Was kann euer PC?
Antworten: 73
Zugriffe: 68316

Re: Was kann euer PC?

ja, es wird einen solchen contest geben - wir freuen uns über rege teilnahme :)
von estocade
30.03.2009, 22:12
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Casemod-Contest
Antworten: 17
Zugriffe: 23741

Re: Casemod-Contest

huhu Crack, also die Anmeldung findet, wie bei all unseren Turnieren, erst immer an der LAN selbst statt. Vorher kann man nie genau sagen wer wirklich kommt und nicht doch plötzlich verhindert ist. Außerdem hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass einige Gäste auch gerne noch spontan vorbei komm...
von estocade
20.03.2009, 14:46
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Casemod-Contest
Antworten: 17
Zugriffe: 23741

Re: Casemod-Contest

Also die Orgas haben jetzt allgemein eine Entscheidung gefällt. Es wird eine Jury geben, die vorher noch genau Auserkoren wird, dabei könnten sich ggf. aber dennoch LAN Gäste befinden (natürlich nicht der Clan des Teilnehmers o.ä.) Es wird je nach Anzahl der Teilnehmenden Casemod/Casecon aufgetrennt...