Die Suche ergab 6 Treffer

von [BKL]IMMORTUUS
01.04.2023, 12:37
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Duschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Re: Duschen?

Das Wasser ist wiklich nicht warm... Aber ist ja gesund kalt zu duschen
von [BKL]IMMORTUUS
01.04.2023, 08:19
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Re: Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin

Ich habe das Treiberthema gelöst, danke für eure hilfe, aber es geht noch immer nicht.... Habe genau das Probblem hier: https://www.reddit.com/r/jellyfin/comments/113eqe4/nvidia_hardware_acceleration_cannot_for_the_life/ habekeinen ansatz wie ich weiter mache. habe jetzt schon ältere Treiberversione...
von [BKL]IMMORTUUS
31.03.2023, 19:18
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Re: Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin

Vermutlich zum en/decoden von Video streams, da er ja Jellyfin laufen lassen will? exakt! Der Jellyfin läuft in einem Container auf meiner Ubuntu kiste mit einer AMD Ryzen 7 5700G with Radeon Graphics, 16 cores 01:00.0 VGA compatible controller: NVIDIA Corporation GK208B [GeForce GT 730] (rev a1) 0...
von [BKL]IMMORTUUS
31.03.2023, 18:46
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Re: Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin

Mein System hat kein Dektop, betreibe den nur als Headless server. Bin auch echt ein Noob was linux angeht. Wie kann ich den `Drittanbieter Software` über die cmd aktivieren?
von [BKL]IMMORTUUS
31.03.2023, 18:03
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Troubleshooting Ubuntu Nvidia GPU Docker und jellyfin

Ich habe ein ubuntu mit Docker und hoste da meinen jellyfin Container. Ich bekomme auf meinem Ubuntu meine GPU nicht installiert (ist ein älteres Modell ) VGA compatible controller: NVIDIA Corporation GK208B [GeForce GT 730] (rev a1) nvidia-smi lässt sich nicht mit dem Trieber verbinden Wer lust hat...
von [BKL]IMMORTUUS
08.09.2017, 21:04
Forum: Senfboard
Thema: Verkaufe OnePlus 3 64GB mit Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 6224

Verkaufe OnePlus 3 64GB mit Zubehör

Ich verkaufe hier mein OnePlus 3 64GB mit Zubehör Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat ganz geringe Gebrauchsspuren die fast nicht zu sehen sind. Habe das Handy am 07.11.16 bei OnePlus gekauft. Zum Handy lege ich noch einen Bumper dazu. Will 270 EUR dafür haben, Meldet euch ei...