Die Suche ergab 17 Treffer

von Lanlix
01.03.2013, 20:22
Forum: Turniere
Thema: League of Legends
Antworten: 24
Zugriffe: 26595

Re: League of Legends

Hey suche noch 2 mates für nen dreier fun team!
von Lanlix
04.02.2013, 13:55
Forum: Turniere
Thema: SC2 Commentary
Antworten: 13
Zugriffe: 15308

Re: SC2 Commentary

huhu Leute, hat ja bei der 29. nicht so geklappt, auch weil die Latenz zu hart war, aber ich schlage vor, dass man ja nen ts channel aufmachen könnte und alle die interesse haben spectaten spannende spiele (guter Pc und freie Bandbreite vorausgesetzt) so hätte es auch nen Live-Commentary. Das könnte...
von Lanlix
31.01.2013, 19:22
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: BieberLAN 30 - 1.-3.März ein gutes Datum?
Antworten: 15
Zugriffe: 18439

Re: BieberLAN 30 - 1.-3.März ein gutes Datum?

Sirius hat geschrieben:Bild

Bild
Bild
von Lanlix
09.11.2012, 12:22
Forum: Turniere
Thema: SC2 Commentary
Antworten: 13
Zugriffe: 15308

Re: SC2 Commentary

Ja entschuldige auch meinen Ausbruch - war gestern sehr stressig und habe das nur in aller Eile gelesen ;) Ich hoffe auch, dass es sowas gibt. Es wäre cool, wenn ein paar "live"Zuschauer da wären, aber mir ist auch klar, dass sich vermutlich nur 1/4 der Lan für SC2 interessiert und den Res...
von Lanlix
09.11.2012, 00:49
Forum: Turniere
Thema: SC2 Commentary
Antworten: 13
Zugriffe: 15308

Re: SC2 Commentary

Bandbreite? Gbit for all? LAN? Zum zocken? Du hast in Informatik nicht aufgepasst. Zum Einen hatte ich nie Informatik, zum Anderen ging ich daher aus, dass Streaming über einen Onlineserver geht, deine Art und Weise Mehrwissen (oder auch vermeintliches) darzustellen ist aber ausgezeichnet, Glückwun...
von Lanlix
08.11.2012, 23:22
Forum: Turniere
Thema: SC2 Commentary
Antworten: 13
Zugriffe: 15308

Re: SC2 Commentary

Also ehrlich die Bandbreite auf ner Lan für Streaming zu verschwenden finde ich schonmal ziemlich bescheiden. Wenn es nen kleinen Nebenbereich gibt, mit ner kleinen Leinwand geht das auch alles ohne, dass die armen Zocker vom bösen Starcraft 2 zwangs bestrahlt werden (was ich eigentlich eh nicht wol...
von Lanlix
08.11.2012, 15:28
Forum: Turniere
Thema: SC2 Commentary
Antworten: 13
Zugriffe: 15308

Re: SC2 Commentary

Muss nochmal im Team geklärt werden, aber letzte Lan hatten wir verzögerte Liveübertragung und Mic alles da aber keinen der die Ahnung hatte sowas zu kommentieren... Hehe cool, also frapsen, konvertieren, schneiden kann ich inzwischen etwas, Liveübertragungen kenn ich mich nicht so aus, aber kommen...
von Lanlix
08.11.2012, 15:03
Forum: Turniere
Thema: SC2 Commentary
Antworten: 13
Zugriffe: 15308

SC2 Commentary

Hi Leute, wenn ihr Lust habt, könnte ich einige Games live kommentieren - wenn die Bieberlanleute das stellen könnten sogar vor ner Leinwand mit Boxen oder so. Habe das bei der diesjährigen TT Lan beim Finale gemacht und später auf YT gestellt, da man da keine Übertragung mit Sound ad hoc aufstellen...
von Lanlix
10.05.2012, 17:09
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Ersatzvorschlag für Joltcola
Antworten: 5
Zugriffe: 7759

Ersatzvorschlag für Joltcola

Hi, zuletzt gab es ja keine Joltcola mehr auf der Bieberlan 28. Ich weiß ja nicht, ob ihr die nochmal einführt, oder aber es lasst. Was ich aber als Ersatz vorschlagen möchte, wäre EnerJ, der offizielle Energydrink von Homerj. Der wäre mit 1,5€/Dose etwa gleich teuer wie bisher die Jolt und wäre ja ...
von Lanlix
09.05.2012, 23:23
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 28
Antworten: 13
Zugriffe: 22908

Re: Feedback BieberLAN 28

Also ich hatte das auf der Lan selbst ein paar ORgas gesagt, aber mein Resumée der Lan sieht so aus: 4,75 von 5 Sternen: Ich fand die Location super, die Orgas waren super nett und hilfsbereit, das Catering war von den Preisen her sehr fair und echt gut. Die Cocktails waren der Knaller. Das NEtzwerk...
von Lanlix
08.05.2012, 12:17
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Verlorener Schlüsselbund
Antworten: 2
Zugriffe: 4950

Re: Verlorener Schlüsselbund

Hast post :D
von Lanlix
08.05.2012, 11:27
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Verlorener Schlüsselbund
Antworten: 2
Zugriffe: 4950

Verlorener Schlüsselbund

Hallo, seit der Lan, kann ichmeinen Schlüsselbund nicht mehr finden. Wurde er vlt. beim Aufräumen gefunden? Er hat zahlreiche Schlüssel, einen kleinen silbernen 8GB USB Stick, der einem im Explorer als "Keybound" angezeigt wird, und eine runde Metallplakette, mit einem Tyranidenrelief drau...
von Lanlix
05.05.2012, 00:30
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Firmware update SSD
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Re: Firmware update SSD

Tomatoe hiflt mir schon vielen Dank. Ansonsten finde ich das psoten von Guides immer etwas unproduktiv, aber egal :)
von Lanlix
04.05.2012, 22:16
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Firmware update SSD
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Firmware update SSD

Hi Leute, ich habe ne Crucial M4 und müsste da dringender Weise mal die Firmware updaten. Ich habe das image auf ne CD gebrannt und dabei, aber zum Einen brauche ich für das update einen sata 2 port, den mein rechner nicht hat, und zweitens habe ich es selbst bei einem kumpel mit sata 2 ports auf de...
von Lanlix
21.08.2011, 22:50
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Bieberlan XXVII-Termin?
Antworten: 3
Zugriffe: 5988

Bieberlan XXVII-Termin?

Hallo liebes Bieberlanteam ich wollte mal fragen, ob es bei Euch schon Planungen oder sogar schon Termine für die nächste Bieberlan gibt.

Grüße

der Lanlix