Die Suche ergab 18 Treffer

von frgppl
30.09.2018, 01:32
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Zeitplanung Siegerehrung
Antworten: 2
Zugriffe: 5665

Re: Zeitplanung Siegerehrung

+1
von frgppl
08.09.2017, 21:12
Forum: Turniere
Thema: Cod MW
Antworten: 0
Zugriffe: 5941

Cod MW

Würde noch MW mitzocken, falls sich 2 Leute finden.

Wie schauts aus? Jemand Bock?
von frgppl
08.09.2017, 19:48
Forum: Turniere
Thema: COD4 3on3
Antworten: 1
Zugriffe: 3529

Re: COD4 3on3

Wär am Start. Ist nur ne Weile her.. ;-)
von frgppl
29.12.2010, 19:07
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Netzteil Externe
Antworten: 3
Zugriffe: 6338

Re: Netzteil Externe

Die Herren antworten mir allesamt nicht.. dann nehme ich mal an Sie wollen es mir nicht zurückgeben. Leute gibt's. :|
von frgppl
23.12.2010, 21:24
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Netzteil Externe
Antworten: 3
Zugriffe: 6338

Re: Netzteil Externe

So'n Gerät kostet mich günstigstenfalls 10€, wäre also schon ganz nett, wenn ich das wiederbekäme.
Wie komme ich denn mal an irgendwelche Kontaktdaten von dem Herren, der mir gegenüber saß?

Grüße
von frgppl
14.12.2010, 17:17
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Netzteil Externe
Antworten: 3
Zugriffe: 6338

Re: Netzteil Externe

Hm..
von frgppl
14.12.2010, 17:16
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 25
Antworten: 31
Zugriffe: 42099

Re: Feedback zur BieberLAN 25

Wann gibt's Bilder? :)
von frgppl
13.12.2010, 12:24
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Netzteil Externe
Antworten: 3
Zugriffe: 6338

Netzteil Externe

Hallöchen,
wie es aussieht hat jemand anders das Netzteil meiner externen Festplatte eingepackt..
Wäre schön, wenn sich derjenige bei mir meldet. ;)

(Möglicherweise jemand auf den Plätzen "112x".)

Grüße
von frgppl
13.12.2010, 12:06
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 25
Antworten: 31
Zugriffe: 42099

Re: Feedback zur BieberLAN 25

Auch mal von mir/unserem Team ein kleines Feedback: Positive Aspekte: - schöne Location, Parkplatz iO - lockere Stimmung und nettes LAN-Team -> guter Support - stabiles Netzwerk - automatische IP-Zuweisung - es gab Toilettenpapier, Klos waren sauber (was wir da schon erlebt haben..) - Preis (Eintrit...
von frgppl
08.12.2010, 00:14
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Gigabit
Antworten: 14
Zugriffe: 16442

Re: Gigabit

.. und das wollen wir natürlich nicht.
Und ganz allgemein gesprochen habe ich natürlich nicht die Absicht mutwillig Probleme zu verursachen.

(Auch wenn mir der Ping bei CoD4 wichtiger ist. :) )
von frgppl
08.12.2010, 00:06
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Gigabit
Antworten: 14
Zugriffe: 16442

Re: Gigabit

Es war bisher immer ein lustiger Zeitvertreib für Zwischendurch auf Lanparties. :wink:
von frgppl
07.12.2010, 23:58
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Gigabit
Antworten: 14
Zugriffe: 16442

Re: Gigabit

Und wie kommt ihr jetzt darauf, dass ich einen Server mitbringe?
Meine Frage bezog sich nur darauf, ob überhaupt irgendwelche Server in der Richtung laufen.

Dann werf' eben ein Auge auf mich :?

@DAG0: No comment..
von frgppl
05.12.2010, 22:50
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Gigabit
Antworten: 14
Zugriffe: 16442

Re: Gigabit

dc++ anyone btw? :/
von frgppl
05.12.2010, 18:30
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Bug im Sitzplan
Antworten: 3
Zugriffe: 6401

Re: Bug im Sitzplan

Auf Platz 1112 würde ich gerne zurück. :)

Grüße
von frgppl
04.12.2010, 21:42
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Bug im Sitzplan
Antworten: 3
Zugriffe: 6401

Bug im Sitzplan

Hallöchen Admins und Coder, nachdem ich mich vorhin erstmal bei meiner Platzwahl verklickt habe, ist es mir nun nicht mehr möglich den Sitzplatz zu wechseln. Es kommt die Fehlermeldung: "Nutzerinformationen Dieser Spieler existiert nicht, oder wurde gelöscht." Vielleicht ein bekanntes Prob...