Login und Registrierung sind zur Zeit aufgrund einer laufenden Veranstaltung (BieberLAN 50) gesperrt.
 

BieberLAN 50

04.06.2026 bis 07.06.2026

562 / 662

Plane deine LAN

Ablaufplan

Save the Date

BieberLAN 51 25. - 27.09.2026

Aktuelle Forenbeiträge

Ticke Upgrade Donnerstag04.06.2026

In: Fragen / Anregungen / Kritiken14:04

🚨 CS2 5v5 Scrims04.06.2026

In: Turniere12:33

TIcket ausdrucken?04.06.2026

In: BieberLAN Allgemein12:12

Spenden-Highscore

Seit: heute, 15:00 Uhr

Danke für eure Unterstützung!

BieberLAN TeamSpeak

Bitte warten

Partner der BieberLAN 50

Gold-Partner

Tellus Networks

Silber-Partner

TotalVerbuggt!

Zed-Up

Bronze-Partner

BoerdeLAN e.V.

SaarLAN e.V.

MEGA e.V.

Teamspeak

Colors Cup

Volt Cola

Let's Encrypt Certificate
Gold-Partner der BieberLAN 50

Tellus Networks

Hauptteil des Turnierplans steht fest

18. November 2007, 15:16 Uhr - Anachrovan

Hallo zusammen,
da es sich bei der Bieberlan XIX mit maximal 150 Teilnehmern wieder um eine etwas \"kleinere\" Veranstaltung handeln wird, ist ein breit gefächerter Turnierplan aus Erfahrung nicht sehr sinnvoll. Daher haben wir für dieses Mal eine andere Vorgehensweise beschlossen welche folgendermaßen aus:
Es wird einen Stamm-Plan geben, in dem nur 3 Hauptturniere eingetragen sind. Diese werden Freitags ab 21 Uhr Counter-Strike 1.6 2on2 , Samstags um 14.00 Uhr Unreal-Tournament 2on2 und ab 18.00 Uhr Blobby Volley sein.

Darüber hinaus wird es sicherlich noch das ein oder andere Nebenturnier geben, welches ihr euch wählen könnt. Ist also die Nachfrage nach z.B. einem Warcraft 3 Turnier einigermaßen hoch, so werden wir ein solches vor Ort in den Plan einfließen lassen. Damit hoffen wir einerseits auf eine bessere Teilnahme an den bereitgestellten Turnieren, andererseits darauf euch möglichst allen Wünschen gerecht werden zu können.

Des weiteren ist ab Freitag Abend wieder ein Pokerturnier geplant, welches mit Pause bis Samstag stattfinden soll.

Zur Diskussion ist wie immer im Forum reichlich Gelegenheit - In diesem Sinne.

Noch 19 Tage bis zur LAN!

Schöne Grüße,
das Organisations-Team

 

Kommentare (0)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
 
back to top