StrategosPoker bei der BieberLAN24

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

StrategosPoker bei der BieberLAN24

Beitrag von Guest »

Hallo Zusammen,

Wir von StrategosPoker.com waren auf der 24ten BieberLAN dabei, um am Freitag Abend beim Pokerturnier zuzuschauen. Ich wurde jetzt von zwei Bieberlan-ern, die sich bei uns angemeldet haben darauf angesprochen, dass Viele wohl gar nicht mitbekommen haben, dass wir da waren. Leider waren wir in der Tat nur recht kurz am Freitag Abend da.

Damit aber jeder auch die Chance hat zu wissen, wer wir sind, was wir machen, usw., wollte ich das hier nur kurz posten und die Möglichkeit für Rückfragen geben. Daher eine kurze Aufklärung wer wir sind und was wir so machen.

Wer wir sind

StrategosPoker ist ein geschlossenes Netzwerk für Online-Poker Spieler und in vielerlei Hinsicht einzigartig. Unsere Leute sehen Onlinepoker nicht als unterhaltsames Spiel sondern als anspruchsvolle Erwerbstätigkeit. Einige betreiben Poker neben dem Studium oder dem Job - für Andere ist Poker bereits zum Hauptberuf geworden.
Wir sind das einzige geschlossene Netzwerk professioneller Pokerspieler mit intensiver persönlicher Förderung. Wir wollen ausnahmslos jeden unserer Mitglieder zu einem gewinnenden Topspieler ausbilden. Mit Hilfe unseres Belohnungssystems helfen wir jedem motivierten Mitglied auf diesem Weg. Je mehr Einsatz man zeigt, desto stärker werden wir unser Mitglied unterstützen!

Was wir machen

StrategosPoker investiert in jedes Mitglied vorab $50 Startkapital, damit Du risikolos Poker spielen lernen kannst, ohne eigenes Geld investieren zu müssen. Weitere $50 kannst Du als zusätzlichen Bonus beim pokern frei spielen.

Wir erhalten eine Provision, wenn ein Mitglied in einem Pokerraum spielt. Diese Provision finanziert sich aus den Hausgebühren des Pokerraums, die bei jeder Spielrunde einbehalten werden (Rake). Die Höhe des Rake ist völlig unabhängig davon, ob Du dich über uns beim Pokerraum registriert hast oder nicht. Durch die Anmeldung über Strategos erhältst Du somit ausschließlich zusätzliche Vorteile, die es sonst für dich nicht geben würde.

Weshalb sich die Sache rechnet

Wir investieren in dich und deine Pokerlaufbahn. Durch unsere Lehrinhalte ist es für dich möglich, Geld von anderen Spielern im Pokerraum zu gewinnen und somit dein Startkapital immer weiter zu vermehren. Wir partizipieren an deinem Erfolg in der Form, dass du mit zunehmendem Erfolg auch immer mehr Rake erzeugst und wir einen Teil des Rakes vom Pokerraum erhalten. Glücksspieler sind daher nicht unsere Zielgruppe.

StrategosPoker hat folglich die gleichen Interessen wir Du! Wir möchten, dass Du erfolgreich Onlinepoker spielst! Am Ende der Nahrungskette ist der schlechte Spieler im Pokerraum, von dem Du das Geld gewinnen wirst.

Wir geben unser Bestes um unseren Mitgliedern ein sehr hochwertiges Pokerwissen vermitteln. Neben Strategieartikeln und Lehrvideos bieten wir 1-zu-1 Coachings und Promotions an. Der Großteil aller Hobby-Pokerspieler spielt online nur zum Vergnügen und verfügt nicht über das notwendige strategische Wissen, um erfolgreich zu pokern. Deshalb haben die Mitglieder von StrategosPoker einen enormen Vorteil, der sich direkt auf den Gewinn auswirkt.

Unsere Strategien funktionieren! Nur deshalb nehmen wir so viel Geld für jedes Neumitglied in die Hand. Eine derart hohe Dichte an erfolgreichen Pokerspielern und persönlicher Betreuung wirst du in keiner anderen Pokercommunity finden!

Nur für Bieberlan Besucher!

Grundsätzlich kann StrategosPoker nur über eine Einladung beigetreten werden. Wer am Freitag Abend aber nicht die Chance hatte mit uns zu sprechen und sich eine Einladung abzuholen, muss nicht enttäuscht sein. Wir haben eigens für die Besucher und Mitglieder der Bieberlan einen besonderen Registrierungscode erstellt. Für die ersten 25 Anmeldungen kann der Code BIEBERLAN24 genutzt werden. Bitte vergesst dann nicht unter "Woher hast du von uns gehört?" auch das Event einzutragen. Die URL für die Anmeldung ist http://www.strategospoker.com/de/user/register.

Wenn ihr dazu noch Fragen habt könnt ihr die hier natürlich gerne stellen. Auch zum Thema Online-Poker generell können wir gerne Fragen beantworten. Wer übrigens eine von uns total unabhängige Meinung hören will kann auch gerne den Andreas (Snaky) ansprechen. Der ist in Sachen Poker super kompetent (Falls er was Gutes sagt: Wir bezahlen ihn nicht! ;) ). Außerhalb des Forums könnt ihr mich jederzeit auf tobias@strategospoker.com erreichen.

Kleingedrucktes: Das einzige, was es zu beachten gibt, ist, dass man 18 Jahre alt sein muss. Wollte es nur nochmal kurz erwähnen, da es ja eine U18 LAN war.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Gastfreundschaft und wir freuen uns bei der Bieberlan25 im Dezember wieder dabei zu sein.

Freue mich auf Fragen und Feedback!


LG,
Toby
Antworten