Biete Mitfahrgelegenheit

Wer fährt mit wem, wann und wie zur BieberLAN?
Gesperrt
SoeR

Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

Von Wiesbaden Innenstadt, evt. auch Abholung Bahnhof->Bieberlan am Freitag
Bieberlan->Wiesbaden Innenstadt

Mit ohne Umwege ;)
Melden per Icq: 208169307

Biete das ganze dieses Jahr wieder an.
Evt. gehts nur von Mainz statt von Wiesbaden los.
Zuletzt geändert von SoeR am 20.02.2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
SoeR

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

So, ein Platz vergeben. Wenn sich noch einer quetschen will, muss er sich beeilen, bevorzugt werden Frauen und Menschen mit Notebooks :P

P.S.
Fahrtstrecke sieht jetzt aus wie folgt:
Wiesbaden->Heidesheim->Bieberlan
Bieberlan->Heidesheim/BH Wiesbaden->Wiesbaden

MFG
Guest

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Guest »

hallo,
aber über nauheim fährst du nicht.
SoeR

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

Hm, hab mir die Fahrstrecke noch nicht angesehen, liegt das auf dem Weg nach Umstadt?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Anachrovan »

hi,

anscheinend. ist kurz unterhalb von rüsselsheim und laut map24.de quasi ohne großen umweg auf direktem wege nach umstadt ;)
SoeR

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

Ah, ja dann schreib mich mal in icq an, vil können wir da was machen. Allerdings kommt es u.a. darauf an, wieviel gepäck der Kollege und ich die schon im Auto sitzen mitnehmen, dann ebenfalls auch dein Gepäck...
Guest

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Guest »

hab nen 19 zoller röhren bildschirm... rechner halt und rucksack.. da ist allesdrin was ich brauch.. rest hohl ich in Umstadt (essen,trinken etc.)
Guest

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Guest »

marco222 hat geschrieben:rest hohl ich in Umstadt (essen,trinken etc.)
Ich darf an dieser Stelle mal auf unser günstiges 24h Catering, das bisher fast ausschließlich positive Kritiken erhalten hat, hinweisen :mrgreen:
SoeR

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

Hi,

also Röhrenmonitor sieht sehr schlecht aus, werd das ncohmal mit dem mitfahrendem Kollegas bereden, aber beim letzten Mal hatte der auch noch ne Röhre und dann wirds langsam ziemlich eng... aber dazu mehr im icq, hast mich ja geadded.

PS
Ja, euer Catering ist 1 A, großes Lob an die Küchencrew, und die lecka Cocktails sind für solch eine Lan Top :-) (P/L-mäßig)
Guest

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Guest »

SoeR hat geschrieben: Ja, euer Catering ist 1 A, großes Lob an die Küchencrew, und die lecka Cocktails sind für solch eine Lan Top :-) (P/L-mäßig)
Das freut uns natürlich :)

Back to Topic: Wenn dein Auto voll ist, kannst du einem von den Orgas PM schreiben und wir schließen den Thread.
Ich denke so wird das am übersichtlichsten und volle Autos sind als solche zu erkennen.
SoeR

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

@ marco222

Was ist denn jetzt? Seit dem letzten Talk im icq ist schon bischen Zeit vergangen.
Nauheim liegt auf meiner Strecke, wenn Du ein bischen quetschen auf der Rückbank in Anspruch nimmst, kann ich Dich an einer zentralen Stelle in Nauheim auflesen. (Zwischen 16-19 Uhr)

Mfg
SoeR

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

SoeR hat geschrieben:Von Wiesbaden Innenstadt, evt. auch Abholung Bahnhof->Bieberlan am Freitag
Bieberlan->Wiesbaden Innenstadt

Mit ohne Umwege ;)
Melden per Icq: 208169307

Biete das ganze dieses Jahr wieder an.
Evt. gehts nur von Mainz statt von Wiesbaden los.
Guest

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Guest »

@ soeR hat sich erledigt für die mfg... weil ich würd dein umweg sparen wenn du mich abholst... hab nen alternative gefunden.

mfg
SoeR

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von SoeR »

Mein Angebot steht noch.
Guest

Re: Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Guest »

@ Marco222 gib mir ma deinen nick bei gga
:-P
Gesperrt