Lan-Games

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Gesperrt
Guest

Lan-Games

Beitrag von Guest »

Hallo Allerseits.

Ich nehme an, daß von der Orgaseite her wieder CS 1.6 , CSS , Unreal Tournament 2004 , und dieses Jahr vielleicht 2007 am Start sein werden...und nicht zu vergessen Blobby Volley ^^.
Aber das wird bestimmt nicht alles sein was man so zocken kann! Ich bin mit einem kleinen Haufen Freunden anwesend, und da werden Wir auf Unseren Rechnern Server aufmachen mit den Verschiedensten Games.Wir kommen nähmlich nicht wegen den Turnieren .....sondern weil uns das Zocken mit anderen Gamern Fun macht. Unreal T. 2007 , Quakewars, CoD 4 , und auch alte Games werden bei uns gezockt. Werden vielleicht auch mal Rennspiele jeglicher Art aufmachen, oder auch mal Postel ^^ mal schauen wie die Resonanz ist. Ich freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind vor Weihnachten ;-).....Ich hoffe sehr, daß es noch mehr Spieler werden die zur Lan kommen. Die Arbeit die sich die Orgas machen sollte sich ein klein wenig bezahlt machen , denn wenn das nicht der Fall sein sollte .....wer würde sich dann noch die Arbeit machen alles zu organisieren? Ok Leute mein Nick ist Body Count und ich sitze auf A20.

Wünsche jedem auf der Lan good luck und megaviel Spaß :-)

Ach ja noch eines liegt mir auf dem Herzen!!!! Manche meinen wenn sie laut sind ist das eine coole sache.....Also 99% sind da 100% anderer Meinung.Denn das kann schon ziemlich nerven....Wenn bestimmte Leute der Meinung sind ständig :Scheisse , Fuck , und sonstigen Müll laut von sich geben zu müssen!

So nun aber gut ^^...haut rein.
Gesperrt