Zur Bieberlan 19

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Zur Bieberlan 19

Beitrag von Guest »

Alles in Allem war es eine großartige Lan mit allen Extras!
Es wurde wie man sah alles mehr als nur gut organisiert und wenn man durch die Gänge lief, traf man so gut wie nur auf zufriedene Gesichter.
Meiner persönlichen Meinung nach war sie ein voller Erfolg, bis auf manche kleineren Probleme wie Steam, Turnier-verschiebungen und die Siegerehrung, die erst um 2 Uhr nachts war, als ich schlief und mir jemand MEINEN PREIS geklaut hatte, nunja das tut jetzt nichts zur Sache.
Die Organisation war sehr freundlich und zu jeder Frage bereit eine Antwort zu geben und falls nicht, auf irgendeine andere Weise ein Problemchen zu lösen.
Außerdem waren WWCL Stats, sowie tolle Turnier Preise vergeben worden, auch sehr gut mitgedacht, wie ich finde, da es doch Besucher lockt. ;)

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal, wenn es wieder heisst "Bieberlan"!

Gruß fLx aka der Kerl, der die ganze Lan mit Sonnenhut rumlief. :)
Antworten