Jacke vergessen

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2019, 21:16

Jacke vergessen

Beitrag von Piffi »

Hi :)

Ich habe auch meine Jacke vergessen. Am Donnerstag hab ich sie beim Aufbau über die Bartheke gelegt und über's Wochenende nicht benutzt. Am Sonntag hab ich sie dann vergessen. Es ist eine schwarze Winterjacke von Backcountry. Keine Ahnung, wer die am Donnerstag weggelegt hat :/

Gruß, Christoph
vridoline
BieberLAN-Team
Beiträge: 28
Registriert: 19.02.2019, 11:12

Re: Jacke vergessen

Beitrag von vridoline »

Hi,

war das so eine mit Michelin-Mann-Oberfläche? Also parallele Ziernähte?

Als wir die Bar final aufräumen mussten, habe ich sie zwei Meter weiter getragen und auf den Tisch neben dem Werkzeugcase gelegt. Dort haben wir alles gesammelt, was wieder umverteilt werden sollte. Wer diesen Tisch dann abgeräumt hat weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand anderes den Rest rekonstruieren.
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2019, 21:16

Re: Jacke vergessen

Beitrag von Piffi »

Nein, es war keine "Puffer-Jacket". Um genau zu sein war es diese Jacke hier nur in schwarz: Bild
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2019, 21:16

Re: Jacke vergessen

Beitrag von Piffi »

Die wütende Tomate hat sie gefunden :))
Antworten