Feedback zur BieberLAN 44

Millismarwa
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2023, 14:15

Re: Feedback zur BieberLAN 44

Beitrag von Millismarwa »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wir fanden es mega - klasse organisiert, die Stimmung war super und alle echt nett :mrgreen: . Auch das Ambiente war sooo schön! Das Speisen- und Getränkeangebot war gut, die Cocktails lecker und der Am-Platz-Service einfach sooo praktisch! Gut wäre ein Angebot an glutenfreien Speisen bzw. eine Alternative - wobei die Currywurst auch gf war. Beeindruckt war ich davon, wie wenig Dreck hinterlassen wurde im ganzen Saal. Einfach nur Daumen hoch, wir kommen wieder!

Tiefgarage war echt Chaos, da müssen sich aber alle, die sich einfach irgendwo hingestellt haben (also im Grunde nur der erste, der das gemacht hat :wink: ) an die eigene Nase fassen.

Zocken selbst hat sehr gut geklappt. Kam allerdings nicht in Teamspeak rein :( warum auch immer. Und bei einem Spiel hat es sich, als wir zu 4 gespielt haben, aufgehängt.

Die Stühle in der Halle sind allerdings durch die Armlehnen eher für schmale Hintern und kurze Beine - werde mir ggfs das nächste Mal einen eigenen Stuhl mitbringen :D :lol:
Ein bisschen unangnehm war es, wie sehr es manchmal gezogen hat an meinem Platz an der Bühne. Das ist aber der einzige konkrete Kritikpunkt, der mir einfällt. Hätte am Sonntag gern nochmal n bisschen gezockt, ist natürlich auch organisatorisch nicht unbedingt machbar. Also im Großen und Ganzen ein fettes Kompliment an das gesamte Orgateam!!!! Ihr seid der Hammer!
Gesperrt