Start der JENGA-Tradition!

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von Nachtalp »

Nach dem eben geendeten JENGA Finale und vielen spannenden 2on2 Spielen zuvor möchte ich mich hiermit für den Start der JENGA-Turnier-Tradition aussprechen. Die Spiele waren auch für die Zuschauer spannender als die 8. Staffel Game of Thrones und haben uns alles abverlangt.
Als Verbesserungsvorschläge für den Herbst:
Eine größere Matte drunter (Die Macken im Boden waren schon so...)
Einen JENGA-Wanderpokal (evtl. ein "Stein", in den die Sieger eingraviert werden?)
Bretter, um den Turm gerade aufzustellen

Bitte, lasst uns das unbedingt wieder tun!
Benutzeravatar
vsual
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2018, 14:13

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von vsual »

und ich feiere es jetzt schon!
HightBowa
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2018, 08:56

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von HightBowa »

Ja, Petition wird hiermit unterstützt! Bisher war nichts spannender und nervenaufreibender.... So viele Zuschauer hatte ein Finale noch nie zur BBL. #eierausholz
JanesDean
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2012, 21:52
Wohnort: Freiburg

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von JanesDean »

bin auch voll dafür und dann wenn möglich den teilnehmenden Sonderduschrechte zuweisen. :)
HightBowa
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2018, 08:56

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von HightBowa »

der Wander-Pokal sollte ein Ei aus Holz sein
Jufroh
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2018, 10:45

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von Jufroh »

Absolut dafür!!!!!!!!!! Trainingsplan ist erstellt, macht euch bereit!
Tyrargo
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2022, 16:12

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von Tyrargo »

:+1: :mrgreen:

https://youtube.com/shorts/U-KqKA9GreE?feature=share
Benutzeravatar
vsual
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2018, 14:13

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von vsual »

Bild
Dateianhänge
ich schleppe mein komplettes Gaming Equipment....jpg
ich schleppe mein komplettes Gaming Equipment....jpg (163.12 KiB) 1627 mal betrachtet
Mörtel
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2023, 13:29

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von Mörtel »

Das Jenga war der absolute Hammer. Nur müssen ein paar einheitliche Standards bei Untergrund und Aufbau eingehalten werden, aber ansonsten...
Benutzeravatar
Dissy
BieberLAN-Team
Beiträge: 191
Registriert: 05.10.2019, 04:02
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Start der JENGA-Tradition!

Beitrag von Dissy »

Wir arbeiten dran und machen es im Herbst dann hoffentlich besser :D

War geil mit euch. Freue mich aufs nächste Mal :BL: :+1:
Antworten