Anmeldung Turniere

Sag uns deine Meinung!
Antworten
The-Beast
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2019, 12:26

Anmeldung Turniere

Beitrag von The-Beast »

Moin,

bestimmt wurde meine Frage irgendwo thematisiert, leider habe ich nichts zu gefunden oder bin zu blöd für die Suche..
Letztes Jahr wurden einige Turniere, wegen der Arbeit bzw. Anreiseweg, unsererseits verpasst.
Wir sind kurz nach dem Turnierstart eingetroffen und die Turnieranmeldung war ja nur vor Ort möglich.
Ich vermute es wird dieses Jahr genauso gehandhabt?
Oder gibt es einen Weg sich anzumelden, wenn man nicht direkt bei dem Start der Turniere den Rechner aufgebaut hat?

Gruß
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Turniere

Beitrag von Typhus »

Sobald die BL Seite in den Intranet Modus geschaltet wird kommst du nur aus dem LAN an die Anmeldung. Wenn einer von euch früher da ist kann der euch ja vllt. nen RDP Zugang rüber reichen, dann könnt ihr remote anmelden.

Ob das vom Regelwerk her in Ordnung ist, kann ich aber nicht beschwören.
Bild
The-Beast
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2019, 12:26

Re: Anmeldung Turniere

Beitrag von The-Beast »

Wäre wer vor Ort und wir nur etwas zu später da wären, gebe es ja (theoretisch) kein Problem.
Wir sind nur zu dritt da und alle in einem Fahrzeug, da geht es schlecht :D
Antworten