Luxus-Platz H105 abzugeben

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Kneeless
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2018, 00:49

Luxus-Platz H105 abzugeben

Beitrag von Kneeless »

Aufgrund gesundheitlicher Herausforderungen muss ich leider absagen. :cry:

PN wer Interesse hat.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5406
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Luxus-Platz H105 abzugeben

Beitrag von Anachrovan »

Hi Kneeless,

natürlich sehr schade das das nicht klappt! Hoffentlich geht's bald besser damit du z.B. zur BL im Herbst kommen kannst.

Wegen deines Tickets würde ich gerne deinen Sitzplatz freigeben, damit nicht zu große Lücken entstehen. Das bedeutet nicht, dass dein Ticket (Luxus) weg ist, nur dass sich jemand auf deinen Platz setzen kann. Das Ticket kannst du natürlich hier oder auch woanders gerne weiterverkaufen. Wohin sich der jeweilige Käufer dann setzt ist ja sowieso seine Sache.

Hoffe das passt so!

Viele Grüße
Christoph
Kneeless
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2018, 00:49

Re: Luxus-Platz H105 abzugeben

Beitrag von Kneeless »

Servus, gib ihn frei, ihr dürft ihn auch gerne anbieten.
Antworten