Tischgröße

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
hELL
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017, 13:03
Kontaktdaten:

Tischgröße

Beitrag von hELL »

Hi,

die sufu zu der Tischgröße gibt leider nur sehr alte infos her aus 2018, sind die noch aktuell?

wie groß ist ein luxus platz? wie groß sind die gigabit plätze?
ich will die 44 besuchen mit meiner Mitbewohnerin und es ist ihre erste lanparty :D das soll gut werden
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Tischgröße

Beitrag von Anachrovan »

hey,

Gigabitplätze haben idR 85cm pro Platz. es gibt einige wenige Tische die 180, also 90 pro Gast bieten. Standard ist aber 85.

Luxustische haben immer 120cm.

Beides reicht völlig zum spielen, so super eng ist das nicht - und die Gigabitgröße ist standard auf >90% der LAN-Parties.

Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
hELL
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tischgröße

Beitrag von hELL »

Hey, vielen dank für die Flotte Antwort. ich freu mich schon.
Cleanhomie
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2020, 21:26

Re: Tischgröße

Beitrag von Cleanhomie »

wäre geil wenn man das im Sitzplan sehen würde - also beim heraufgehen mir der Maus oder unten als "Legende"
Antworten