Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Alcasa
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Alcasa »

Ist das Turnier jetzt Wingman-Format oder ESL 2on2 Ladder. Meine das ist ein Unterschied
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Yenz »

Normale Karten, 2on2 Ladder
Alcasa
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Alcasa »

Ah ok schade, das Feier ich nicht so die ganze Karte. Hatte gehofft auf Wingman. Finde ich persönlich wesentlich besser :roll:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Yenz »

Ich persönlich auch, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen, deswegen wechseln wir immer ein bisschen durch.
Vielleicht beim nächsten mal also wieder? :)
Alcasa
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Alcasa »

Seit dem ich dabei bin ist es immer 2v2 Ladder, hatte deswegen ma gefragt gehabt wegen einem wechsel^^

Ja aber das kann ich verstehen das man es nicht allen Recht machen kann.
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Yenz »

BL42 gabs 2on2 Wingman :wink:
D0Niii
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2017, 19:17

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von D0Niii »

Warum gibt es dieses Mal kein 2on2 CSGO turnier :(
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Yenz »

Hauptsächlich damit wir Valorant anbieten können. Und damit es nicht zwei kleine CS Turniere gibt. Dann lieber ein großes. Und 5on5 ist halt Standard :)
aRx JJ
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2022, 14:30

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von aRx JJ »

Moin Jungs,

das ist echt schade :(
Kann man nicht ein 2n2 dann samstags anbieten?
War das letzte mal doch richtig gut!

Valorant spielen sicher viele, aber viele auch nicht die lieber Cs spielen ?! Vlt kann man das ja nochmal beraten, das letzte mal habt ihr auch super improvisiert :)

Die CS Gemeinde würde es freuen

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von Yenz »

Wir können aus diversen Gründen am Turnierplan nichts mehr ändern. Aber da ihr ja sicherlich kommunikative Menschen seid, werdet ihr die große Menge an 2on2 Matches bestimmt auch über das Forum oder den persönlichen Kontakt auf der Lan finden :)

Valorant ist ja jetzt zum ersten mal bei uns am Start... wie werden sehen wie das läuft und nach der Plan nochmal evaluieren, keine Sorge!

Liebe Grüße
tgMONSTA
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2016, 11:31

Re: Counter-Strike: Global Offensive - 2on2

Beitrag von tgMONSTA »

wäre mit meinen 7 Mann die wir vor Ort sind auch für ein entspanntes 2vs2 Turnier. Sollte sicherlich zu regeln sein. Die Möglichkeiten haben wir und genügend Zeit auch. Und wenn jemand FF muss ist es eben so wenn´s mit anderen Spielen schneidet. War ja eigentlich IMMER auf der LAN das einige Spiele sich in die Länge gezogen haben und nie hat sich jemand beschwert. CS CS CS !!!! aber liebe auch Valorant :). Ich freu mich auf morgen Männers. Lets go
Antworten