Seite 1 von 1

Magic the Gathering Commander

Verfasst: 25.09.2022, 19:33
von Sarge
Hey hat wer von euch zufällig Lust bei der kommenden Lan abseits vom Pc zocken ein paar Runden Commander zu zocken? Ich hab hier nen Standart Commanderdeck was ich mitnehmen könnte. Also wenn wer lust hätte aufn paar runden Just for Fun.

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 25.09.2022, 22:53
von VoodooSenpai
Ich pack meins mal ein

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 25.09.2022, 23:24
von sedo
Was ist ein Commander deck? :D ich hab noch Decks zu Hause älter 15>Jahre kann man damit mit spielen oder hat sich da zu viel geändert?

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 26.09.2022, 20:50
von ilovesin
Dann bring ich auch mal ein paar mit...

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 27.09.2022, 12:52
von Kolldor
Ist Commander nicht das ehemalige Highlander das sich Wizard einfach nur aus der Community einverleibt hat?
Müsste mal gucken aber nen Highlander hab ich bestimmt nicht mehr rumliegen.

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 27.09.2022, 15:23
von sedo
Spielt man heutzutage nur noch dieses Format mit Commander deck's???

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 27.09.2022, 18:42
von Lordesfairgenug
Commander ist schon sehr beliebt geworden, ja.
Ich würde auch sagen, es eignet sich viel besser für casual games und insbesondere 4-8 spieler FFA runden. Du hast bei Commander nicht so explosive decks, wegen 100 karten und 1 card limit.

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 29.09.2022, 13:44
von disko55
wäre dabei, habe aber leider keine Karten mehr :(

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 29.09.2022, 17:05
von VoodooSenpai
Ich hab noch 2 precon decks dabei, die könnte ich ggf für ne runde verleihen.

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 30.09.2022, 16:56
von Calador
würde auch gerne mit spielen, falls mir jemand ein Deck ausleihen würde.

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 01.10.2022, 10:47
von Severok
Info von Sarge:

Ich sitze B15, meldet euch zum Zocken bei mir wenn ihr wollt.

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 01.10.2022, 14:22
von VoodooSenpai
Ich versuche gerade noch PUBG zum laufen zu bekommen, hätte danach dann Zeit und Lust.

Re: Magic the Gathering Commander

Verfasst: 30.03.2023, 12:47
von Lordesfairgenug
Gibts bei der BL am Wochenende wieder Magic Commander Interessierte?