Wo Blobby Volley?

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 51
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Wo Blobby Volley?

Beitrag von Kolldor »

Wo Blobby Volley?
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
2DieFor
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2011, 14:33
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Wo Blobby Volley?

Beitrag von 2DieFor »

für mich ist Blooby Volley ein kleines lustiges Spiel, das auch ziemlich spannend sein kann

ich hätte auch gerne mitgemacht, als einziges Turnier das für mich in Frage kommt :)

würde mich freuen wenn es auf der Bieberlan irgendwann mal wieder bei den Turnieren dabei ist ...
Antworten