Seite 1 von 2

Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 11.03.2022, 19:38
von Borsch
Hallo liebe Leute,

ich möchte hier mal Anfragen ob es eine Möglichkeit gäbe auch Cola Zero optional anzubieten? Bei der Menge an Mischgetränken die da so teilweise über den Tresen gehen, gibt es sicherlich einige die sich über eine zuckerfreie Alternative in Form von Cola Zero und/oder Tonic Water Zero freuen würden.
Nun weiß ich nicht wie hoch der logistische Aufwand ist und ob sich der Einkauf lohnen würde oder welche Optionen es prinzipiell gäbe :)

Freue mich schon auf den April!

LG

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 11.03.2022, 20:11
von Einschleicher
Du bist was du isst...

ähh säufst!

Einschleicher, 2022

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 11.03.2022, 20:13
von Sanijin
Okay ... dann bin ich Valentino Rossi Monster Edition :shock:

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 11.03.2022, 22:40
von EchtkPvL
Guten Abend alle zusammen,

auf der nächsten LAN wird es keine Zero-Getränke geben. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass die Nachfrage nach "nicht Standard Getränke" sehr gering ist und sich daher der Aufwand für uns nicht lohnt. Auf dieser LAN wird es jedoch eine Feedback-Funktion in Form einer Google-Umfrage geben. Trage dort deinen Wunsch bitte noch einmal ein. Wenn sich herausstellt, dass mehrere Teilnehmer den Wunsch nach Zero-Getränken pflegen, können wir es ja noch einmal ausprobieren.


Grüße
Jonas

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:05
von oTTze
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:08
von oTTze
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:14
von oTTze
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:15
von Borsch
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:15
von Gurkenprinzessin
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:16
von Gurkenprinzessin
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:17
von oTTze
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:18
von Gurkenprinzessin
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:19
von Gurkenprinzessin
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:20
von Gurkenprinzessin
Bild

Re: Getränke Angebot auf der Bieberlan

Verfasst: 12.03.2022, 00:22
von Einschleicher
Bild