Lieber 1. Vorsitzender...

Sag uns deine Meinung!
Antworten
rockandfrag
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2021, 18:42

Lieber 1. Vorsitzender...

Beitrag von rockandfrag »

Also eine wirklich passende Location um mein "Erklärbärvideo" zu posten habe ich bisher noch nicht gefunden...
Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
LG
HC
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1525
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Lieber 1. Vorsitzender...

Beitrag von K3X »

Um was geht es? Ich verstehe leider nicht was du meinst.
rockandfrag
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2021, 18:42

Re: Lieber 1. Vorsitzender...

Beitrag von rockandfrag »

Ich habe Anachrovan gestern angerufen und ihm unser coronakonformes LAN-Konzept vorgestellt und Kooperation angeboten. Er wollte das Werbe/Erklärbärvideo irgendwo zugänglich machen.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 1743
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Lieber 1. Vorsitzender...

Beitrag von DoubleJ »

YouTube?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4866
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Lieber 1. Vorsitzender...

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

bist aber ganz schön ungeduldig - Ich nehme mir eigentlich schon Zeit sowas zu besprechen bevor ich was poste. Aber jetzt darfst du das gerne tun :)

Ein LAN-Werbeforum haben wir nicht, aber poste es doch einfach im Senf-Board oder von mir aus auch ins BieberLAN Forum.

Viele Grüße
Christoph
rockandfrag
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2021, 18:42

Re: Lieber 1. Vorsitzender...

Beitrag von rockandfrag »

Ja, da hast du unumwunden Recht.
Die Vernetzungsidee kam erst gestern von einem Besucher eurer und unserer LAN.

Da die LAN ja schon nächsten Monat ist wollen wir allen Interessenten schnellstmöglich die Infos geben, damit sie noch eventuell joinen können.

Danke für die Erlaubnis es Posten zu dürfen.
LG
HC
Antworten