Pulli und Schaal gefunden worden???

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenprinzessin
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2015, 17:52
Wohnort: Hanau - Steinheim

Pulli und Schaal gefunden worden???

Beitrag von Gurkenprinzessin »

Hallo

Ich hab meinen grauen Pulli und Schaal verloren. :(
Saß in der Reihe K... Vielleicht wurden die Sachen ausversehen eingepackt oder beim Aufräumen gefunden???


Grüße die Gurki
Wenn du ein Problem hast, ich hab 2 Würfel dabei und wir klären es persönlich :wink:
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 534
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Pulli und Schaal gefunden worden???

Beitrag von AngryTomatoe »

Hi Gurki,

ja da sins ne graue Jacke und ein grau/brauner Schal übrig geblieben am Ende. Ich schick Dir morgen ein Bild wenn ich ausgepackt habe :)

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Gurkenprinzessin
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2015, 17:52
Wohnort: Hanau - Steinheim

Re: Pulli und Schaal gefunden worden???

Beitrag von Gurkenprinzessin »

:) :) :) :) :) YEAH genau !!!! Danke dir ^^
Wenn du ein Problem hast, ich hab 2 Würfel dabei und wir klären es persönlich :wink:
Antworten