DotA2... keine Chance

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

DotA2... keine Chance

Beitrag von Typhus »

So, also wir warten jetzt seit 7+ Stunden darauf ne Partie DotA2 spielen zu können, aber es geht verbindungstechnisch rein garnichts. Begonnen Spiele dc'en nach etwa 2 Minuten, aber die meiste Zeit bekommen wir nicht mal eine stabile Verbindung zum Master Server.

Für eines unserer Teammitglieder das fast exklusiv DotA2 spielt ist die LAN bis jetzt ein ziemlicher Reinfall.
Bild
tank
Beiträge: 16
Registriert: 31.05.2019, 22:50

Re: DotA2... keine Chance

Beitrag von tank »

Also mit mir koennte ich 2 Leute fuer ein LANGame bieten...
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: DotA2... keine Chance

Beitrag von Typhus »

Danke fürs Angebot, aber 5 on 5 ist das einzig wahre, aber ich komm nochmal drauf zurück falls wir dieses Wochenende nochmal INternet bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: DotA2... keine Chance

Beitrag von Typhus »

Valves Matchmaking Server sind immernoch nicht zu erreichen.

Ping ~1050ms
Packetloss ~25%

absolut unspielbar :cry:
Bild
tank
Beiträge: 16
Registriert: 31.05.2019, 22:50

Re: DotA2... keine Chance

Beitrag von tank »

schon klar @5on5, deswegen ja: 2 biete ich, wieviele seid ihr? wir kriegen doch 10 zocker(innen/es/schrankwaende) zusammen
Antworten