Tiefgarage

Sag uns deine Meinung!
Antworten
SKS|cONFUSEDiDIOT
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2019, 15:38

Tiefgarage

Beitrag von SKS|cONFUSEDiDIOT »

Gibt es eigentlich noch Tiefgaragenplätze? Bin noch am Überlegen, ob ich einen nehmen soll
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

siehe News: Ja. Schicke mir bitte einfach eine kurze Mail, nachdem du die 12 € auf dein LAN-Konto aufgeladen hast. Ich buche das Ticket dann im Laufe dieser Woche.

Viele Grüße
Christoph
Kneeless
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2018, 00:49

Re: Tiefgarage

Beitrag von Kneeless »

kann man denn sonst woanders parken oder gibt es da keine Parkplätze?
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 631
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage

Beitrag von EchtkPvL »

Es gibt einige öffentliche Parkplätze in der Nähe (~5/10 Minuten zu Fuß), die sind jedoch nicht so komfortabel und überdacht ;)
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Fixsi
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2019, 07:26

Re: Tiefgarage

Beitrag von Fixsi »

PN ist raus :D
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Tiefgarage

Beitrag von eBAT »

EchtkPvL hat geschrieben: 20.09.2019, 18:01 Es gibt einige öffentliche Parkplätze in der Nähe (~5/10 Minuten zu Fuß), die sind jedoch nicht so komfortabel und überdacht ;)
das war der Knackpunkt zum Kauf des Platzes! xD
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
Lumbeseggel
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2019, 23:49

Re: Tiefgarage

Beitrag von Lumbeseggel »

Anachrovan hat geschrieben: 19.09.2019, 14:32 Hi,

siehe News: Ja. Schicke mir bitte einfach eine kurze Mail, nachdem du die 12 € auf dein LAN-Konto aufgeladen hast. Ich buche das Ticket dann im Laufe dieser Woche.

Viele Grüße
Christoph
Hatte eine Nachricht gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten, auch nicht im Spam Ordner.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Tiefgarage

Beitrag von Anachrovan »

Hi Lumbeseggel,

eventuell ist die PN durch das Raster gefallen. Da wir aktuell in den letzten Zügen des Aufbaus liegen kann ich noch nicht sicher sagen das das buchen des Tickets vorher noch klappt. Notfalls komm bitte vorbei und wir regeln das vor Ort.

VIele Grüße
Christoph
Antworten