Seite 1 von 1

CSGO Mappool

Verfasst: 15.09.2019, 10:37
von ollihaha
Hi,

in der Turnierbeschreibung steht, dass Cache im Mappool ist.
Ist das so korrekt? Oder wurde hier evtl. versehentlich eine veraltete Liste genommen und auf der Lan ist dann Vertigo im Pool?
:?:

mfg

Re: CSGO Mappool

Verfasst: 15.09.2019, 21:45
von eBAT
hi, vertigo wird eh nie gespielt :D :roll: aber in vergangenheit waren immer die Active Duty Maps im Pool. :mrgreen:

Re: CSGO Mappool

Verfasst: 16.09.2019, 16:52
von Guest
-vertigo

Re: CSGO Mappool

Verfasst: 21.09.2019, 16:27
von K3X
Die Regeltexte und Mappools werden kurz vor der Lan noch angepasst. Es wird der active duty pool gespielt.

Re: CSGO Mappool

Verfasst: 23.09.2019, 19:28
von eBAT
Update:

es wird in den nächsten Tagen die neue "CACHE" rauskommen.
Angeblich wird sie bei der ESL One New York vorgestellt.

https://www.esl-one.com/csgo/new-york/cache/

Könnte sein das sich der active Duty Pool in den nächsten 1-2 Wochen ändert und Vertigo rausfliegt und Cache wieder reinkommt.

Vg.

Re: CSGO Mappool

Verfasst: 27.09.2019, 23:47
von Sirius
@eBAT

Anscheinend ja, während der ESL One New York wird die neue de_cache erstmals vorgeführt ("official exclusive world premiere").

Aber so wie ich das sehe, ist das ein Show Match am letzten Turniertag (diesen So.), wohl direkt vor dem Finale oder so.

Ich denke nicht, dass der Active Duty Pool noch bis zur BL geändert wird. Erstmal nur eine Art öffentliche Einführung, scheint mir.

Und außerdem, ist es wirklich sicher, dass Cache für Vertigo in den Map pool kommt? Ich halte das nicht für ausgemacht. Wenn es irgendwo offiziell bestätigt sein sollte, okay, aber ich habe auf die Schnelle nichts dergleichen gesehen.

Re: CSGO Mappool

Verfasst: 29.09.2019, 12:23
von eBAT
@sirius
Es gibt nur 2 Möglichkeiten ;) alles andere würde CS einfach nur kaputt machen..

1. Möglichkeit: Vertigo raus und Cache rein
2. Möglichkeit: Den Mappool um eine Map vergrößern mit Cache


Bin mal gespannt^^
Wenn Mirage oder Overpass rausgenommen werden würde, wäre das einfach nur "nicht communityfreundlich"

Die am wenigsten gespielte Map ist halt Vertigo ;) deswegen muss die eig. auch raus.

Habe was gefunden, was allerdings darauf hindeutet, dass die Map erst iwan Mitte Ende Oktober in den Active Duty Mappool kommt.

Fans have been eager to see the new Cache in action, and they won’t have to wait long. Earlier in September, FMPONE teased the Cache artwork inspired by the Ukranian cafe Pripyat.

Cache has been out of the Active Duty map pool since March and is looking to make its return after it has been remade, a trend that has continued with the re-introduction of Nuke, Dust II, and Inferno.

Valve usually rotates the oldest maps out of the pool before introducing remade versions. Therefore, fans can expect either Overpass or Mirage to make way for the new Cache. This change could happen before the next CS:GO Major in May 2020.

As FMPONE is awaiting feedback, we can expect the remade Cache to be playable between mid to late October, although an official date has not been announced.

Quelle: https://dotesports.com/counter-strike/n ... semifinals

Re: CSGO Mappool

Verfasst: 01.10.2019, 09:53
von eBAT