Hotelreservierungen

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
imbeZil
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2017, 15:12

Hotelreservierungen

Beitrag von imbeZil »

Hallo zusammen,

wollte mal nachhören wie das mit der Hotelreservierung funktioniert? Finden leider nirgends eine Möglichkeit was zu buchen außer die Info wie teuer die Nächte dort sind.

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

Gruß Dennis
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Hotelreservierungen

Beitrag von Anachrovan »

Hi Dennis,

ja, das ist über unsere Webseite nicht automatisiert. Bitte einfach den Betrag via Banküberweisung auf unser Konto überweisen - und mit eine kurze Mail schicken mit der Anzahl Personen sowie der Zimmerart. Ich bestätige das dann im Anschluss.

Viele Grüße
Christoph
Antworten