Gigabit vs. Luxus

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
schmoggi
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2018, 19:38
Wohnort: Büttelborn

Gigabit vs. Luxus

Beitrag von schmoggi »

Hey, mal ne kleine Frage, da ich bei der Bieber 40 das erste mal dabei war und jetzt bei der nächsten wieder anreisen möchte, bin ich über die Auswahl Gigabit und Luxus gestoßen. Gabs bei der 40 nicht. Da ich ja vorab überweisen muss, frage ich mich, was der Unterschied ist. Entweder steht es nirgentwo auf der Seite oder ich bin mit meinen 40 Lenzen doch schon am senilen Kipppunkt vorbei... :lol:
Wenn mich jemand aufklären könnte, wäre ich sehr dankbar. :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Gigabit vs. Luxus

Beitrag von Anachrovan »

Hi,
Der Unterschied ist die Tischbreite. Luxus=120cm je Spieler, Gigabit nur 85 oder 90, je nach Tisch

Viele Grüße
Benutzeravatar
schmoggi
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2018, 19:38
Wohnort: Büttelborn

Re: Gigabit vs. Luxus

Beitrag von schmoggi »

Danke, Luxus ist gebucht... :D
Quecksilberdampf-Hochdrucklampe
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2019, 18:52

Re: Gigabit vs. Luxus

Beitrag von Quecksilberdampf-Hochdrucklampe »

1 Meter Bier muss drauf passen! :!:
Antworten