Razer Blackwidow Chroma gebadet LoooL

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Razer Blackwidow Chroma gebadet LoooL

Beitrag von eBAT »

Mir ist ja, wie manche mitbekommen haben, Bier oder eine andere Klebrige Flüssigkeit in meine Tastatur gelaufen, diese ging dann nicht mehr...

Dann habe ich meine Tasta vor der Halle gebadet :D :D :D :roll:

Video wie die Tastatur sich im Wasser entspannt hat :lol: :)
https://youtu.be/9KA3jIA6X3k


Die Tasta funktioniert wieder!! Die Einkaufstour am Samstag auf der Lan in den Edeka, um destilliertes Wasser zu kaufen hat sich gelohnt.
Die Verkleidung kam in die Spühlmaschine! und nun?!
ja.. funktioniert wieder und ist sauberer als von Werk aus !! :shock: :D

Bild von der Lan
WhatsApp Image 2019-03-17 at 10.31.40.jpeg
WhatsApp Image 2019-03-17 at 10.31.40.jpeg (92.11 KiB) 7974 mal betrachtet
Geht wieder :D:
WhatsApp Image 2019-03-24 at 09.04.41(1).jpeg
WhatsApp Image 2019-03-24 at 09.04.41(1).jpeg (90.78 KiB) 7970 mal betrachtet





ps. und nochmal sorry an diejenigen die ich am Freitag auf Samstag Nacht in meinem besoffenen hackedichten Zustand genervt hatte ^^ kommt nicht mehr vor ;).

Vg.
Kevin aka. eBAT
Zuletzt geändert von eBAT am 24.03.2019, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Re: Razer Blackwidow Chroma gebadet LoooL

Beitrag von Nachtalp »

Es zeigt sich mal wieder: Der LAN-Gott belohnt heftiges abnerden!

Neben dem muss man ja auch sagen, dass es echt Spaß gemacht hat. Musst jetzt nur noch lernen mit beiden Tastas gleichzeitig zu zocken! :lol:
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Razer Blackwidow Chroma gebadet LoooL

Beitrag von Einschleicher »

Oh man, da skippt man seine erste BieberLAN, und schon ist der Tagesvollste nicht mehr von den AlkstarS.
Ich scheine ja echt was verpasst zu haben :lol:
Antworten