Apex Legends Turnier?

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Gesperrt
UD0N
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2012, 17:49
Wohnort: Reinheim

Apex Legends Turnier?

Beitrag von UD0N »

Moinsen,
Da Apex ja wie ne Bombe eingeschlagen ist, wollte ich mal fragen ob es möglich ist anstatt PUPG, das Spiel zu nehmen.
Pubg ist halt Müll dagegen..
Grüße
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Apex Legends Turnier?

Beitrag von Einschleicher »

+1

Beste Game aktuell :D
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Apex Legends Turnier?

Beitrag von DAG0 »

ApexDC++ beste
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Apex Legends Turnier?

Beitrag von Sirius »

But is it... Esports ready? :roll:

Sollte man vorher wirklich mal klären, bevor es ein Turnier in Bullet Sponge Legends gibt.
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Apex Legends Turnier?

Beitrag von K3X »

Hallo,
danke für die Anregung! Leider ist dies für die kommende BieberLAN etwas zu kurzfristig. Der Turnierplan ist bereits final und die Medaillen bestellt. Es gibt derzeit außerdem keine Customserver, wodurch das Spiel nicht sinnvoll als Turnier gespielt werden kann.

Eventuell ändert sich das ja bis zur nächsten BieberLAN (42) im Herbst 2019

Grüße
Turnierleitung
Gesperrt