Suchen 2 CS:GO Spieler

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
schmoggi
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2018, 19:38
Wohnort: Büttelborn

Suchen 2 CS:GO Spieler

Beitrag von schmoggi »

Hallo,
wir sind drei Kollegen, die auf der Lan gerne am 5on5 Turnier teilnehmen möchten. Dafür brauchen wir noch 2 Mates, die das Spiel locker sehen und wie wir keine hohen Ansprüche haben. Fun ist alles... :D
Von den Rängen sind wir bunt gemischt, einer ist MG, einer MG2 und ich Nova 1. Optimal wäre es, wenn wir abseits des Turnieres noch ein bissl als fünfer im Netz zocken könnten. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. https://steamcommunity.com/id/schmoggi
heinz_raddriller
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2018, 14:52

Re: Suchen 2 CS:GO Spieler

Beitrag von heinz_raddriller »

servus , genau das suchen wir .
Wir sind zu 2.
hab dich steam geaddet ~

https://steamcommunity.com/id/heinz_raddriller/

geil lan 5n5 csgo wow geil und pugb lecker smecka?


mfg LANNNNNN
Benutzeravatar
schmoggi
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2018, 19:38
Wohnort: Büttelborn

Re: Suchen 2 CS:GO Spieler

Beitrag von schmoggi »

Hiho,
neues Jahr, neue Lan. Wir sind wieder zu dritt und suchen wieder zwei Mates für das Turnier und nettes MM/Faceit daddeln.
Man schießt sich...
Guest

Re: Suchen 2 CS:GO Spieler

Beitrag von Guest »

Gude,

Wenn Interesse besteht für Schmoggis Gesuch, addet mich in STEAM: https://steamcommunity.com/profiles/76561197961620463/
Antworten