Seite 1 von 1

Pokemon GO

Verfasst: 25.09.2018, 21:11
von Hanfi
Guten Abend in die Runde =)

Gibt es hier eventuell weitere Pokemon Go Spieler, die am Wochende auch Bock darauf hätten nebenbei eventuell spawnende 5er Raids zu absolvieren? Würde die Raidpässe in Anbetracht des aktuellen Mewtu-Raids nur ungern verfallen lassen. ^^

Da ich selbst nicht ortkundig bin, würde mich zudem interessieren, ob es überhaupt Arenen nahe der Location gibt, da ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe die LAN dann dafür mit dem Auto verlassen zu müssen.

Grüße
Hanfi

Re: Pokemon GO

Verfasst: 26.09.2018, 06:35
von eBAT
Moin, wäre evtl. dabei :D geht ja schnell.

Ich denke an der Stadthalle (nahe Umgebung) gibts genug :D man kann ja was alkeholisches mitnehmen. :twisted: :mrgreen:

habe durch meinen Arbeitskollegen aber erst wieder angefangen^^ also habe nicht die überkrassen pokemon < 2000

VG

Re: Pokemon GO

Verfasst: 26.09.2018, 15:12
von Sirius
Äh...inwiefern "ortskundig"? So im Allgemeinen, also in Groß-Umstadt u. Umgebung?

Oder ortskundig in Sachen Pokemon GO? (Wenn es sowas geben sollte?)

Re: Pokemon GO

Verfasst: 26.09.2018, 17:33
von Hanfi
Ortskundig in Hinsicht auf Pokemon Go.
Jemand der weiß, ob es in der Nähe der Location auch Arenen gibt, welche zu Fuß zu erreichen wären.
Denn ich bin in Gedanken bei eBat und werde vermutlich das komplette Wochenende immer mal wieder mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk zu sehen sein, weshalb ich das Auto stehen lasse ;D

Re: Pokemon GO

Verfasst: 26.09.2018, 23:23
von Goldauge
hier: https://www.pokemongomap.info/location/ ... ,931622/17 kannst du Pokestops und Arenen in der Umgebung sehen. Es sollten also zwei in Arenen in Laufnähe sein.

Re: Pokemon GO

Verfasst: 27.09.2018, 06:25
von eBAT
Goldauge hat geschrieben: 26.09.2018, 23:23 hier: https://www.pokemongomap.info/location/ ... ,931622/17 kannst du Pokestops und Arenen in der Umgebung sehen. Es sollten also zwei in Arenen in Laufnähe sein.
Coole Sache, danke für den Post.

Ja passt ja, viele PokeStops und ne Arena 300m nebenan am Marktplatz .. :D läuft!

Re: Pokemon GO

Verfasst: 27.09.2018, 19:29
von Sirius
Ach siehe da, es gibt ja tausende von den Dingern... ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Wer hat die da hingesetzt bzw. wer entscheidet sowas? :mrgreen:

Re: Pokemon GO

Verfasst: 27.09.2018, 22:29
von eBAT
Die Pokemon Go Entwickler :D

Re: Pokemon GO

Verfasst: 28.09.2018, 18:31
von Hanfi
Falls ihr mal für eine etwas genauere Absprache vorbeikommen wollt, sitze bei A209. =)

Re: Pokemon GO

Verfasst: 28.09.2018, 20:51
von Todesmythos
Hätte auch Interesse an Raids teilzunehmen. Sitze D104.

Re: Pokemon GO

Verfasst: 29.09.2018, 22:37
von Nobody
Wart ihr schon unterwegs? wäre beim nächsten auch dabei

e107

Re: Pokemon GO

Verfasst: 30.09.2018, 00:33
von Aised666
der nächste is morgen

Re: Pokemon GO

Verfasst: 23.09.2019, 13:37
von Hanfi
*push

Bekommen wir auch dieses Mal wieder ne kleine Pokemon Go Gruppe für eventuelle Giratina-Raids zusammen? :)

Re: Pokemon GO

Verfasst: 24.09.2019, 22:37
von -=SHW-FotziBaer=-
Den Ebat kann ich Dir zeigen Hanfi der ist schwer zu übersehen :D

Re: Pokemon GO

Verfasst: 04.10.2019, 17:08
von Hanfi
Falls sich jemand anschließen will, einfach melden. Haben eben schon den ersten 5er gelegt. =)