Seite 1 von 1

Parkplatz in Tiefgarage buchen

Verfasst: 20.09.2018, 10:35
von Kid Napper
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder einen Parkplatz in der Tiefgarage bei der BL40 buchen.
Wie / wo kann ich das tun?

Re: Parkplatz in Tiefgarage buchen

Verfasst: 20.09.2018, 10:49
von Frameskipper
Gibt es da überhaupt eine Tiefgarage?

Re: Parkplatz in Tiefgarage buchen

Verfasst: 20.09.2018, 11:14
von K3X
Die Bieberlan 40 findet in der Stadthalle Groß-Umstadt statt. Diese verfügt leider über keine Tiefgarage.

Die vollständige Adresse lautet:
Stadthalle - Am Darmstädter Schloss 6 - 64823 Groß-Umstadt

Re: Parkplatz in Tiefgarage buchen

Verfasst: 20.09.2018, 12:21
von Sirius
Keine Tiefgarage, aber ein großer Parkplatz.. und noch ein paar mehr Parkplätze ganz in der Nähe.

Wobei ich gerade feststellen muss, dass ich schon ein paar Jährchen nicht mehr in Groß-Umstadt war - ich hoffe mal die haben die Parkplätze nicht zwischenzeitlich in ein Neubaugebiet verwandelt? :mrgreen:

Re: Parkplatz in Tiefgarage buchen

Verfasst: 24.09.2018, 10:37
von Kid Napper
Aaaaah! Sorry. Da war ich wohl gedanklich bei eine anderen Location... :lol: