E-Zigarette verschwunden

Sag uns deine Meinung!
Antworten
manut
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2013, 13:47
Wohnort: Bamberg

E-Zigarette verschwunden

Beitrag von manut »

Hallo zusammen,

heute um 12 Uhr rum hatte ich meine E-Zigarette (Bild anbei, ohne Verdampfer) rechts neben den Switch gestellt (Sitzplatz C11, Tischgruppe an der Bar). Ich war nur kurz weg, um meinen Monitor zum Auto zu bringen und die E-Zigarette war verschwunden.

Ich habe die Hoffnung, ein ehrlicher Finder dachte, dass die E-Zigarette vergessen wurde. Bei den Orgas wurde die E-Zigarette leider nicht abgegeben.

Wenn Du also die E-Zigarette eingepackt hast, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Hier im Forum oder gern auch per privater Nachricht. Gibt auch Finderlohn!
Dateianhänge
innocigs-joyetech-cuboid.jpg
innocigs-joyetech-cuboid.jpg (36.52 KiB) 12132 mal betrachtet
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: E-Zigarette verschwunden

Beitrag von K3mosabe »

war wohl ein Wochenende der verlorenen E-Zigaretten
auf der total-verplant ist auch eine verschwunden.
Eine Diebesbande??
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: E-Zigarette verschwunden

Beitrag von 4mB3r197 »

Die BieberLAN war für mich immer sowas wie ein Diebstahl NoGo. Hatte bei all den LANs immer das Gefühl, dass sich niemand an den Dingen des anderen vergreift. Wenn die E-Zigarette also wirklich gestohlen wurde, wäre es das Letzte! Und ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass es dann nur jemand gewesen sein kann, der nicht zum üblichen BieberLAN Publikum gehört, bzw. kein alljährliher Besucher ist. :evil:
manut
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2013, 13:47
Wohnort: Bamberg

Re: E-Zigarette verschwunden

Beitrag von manut »

Leider hat sich der Dieb nicht bei mir gemeldet.
Das ist eine große Enttäuschung, da ich bisher immer das Gefühl hatte, nicht aufpassen zu müssen. Das trübt daher auch das Erlebnis auf kommenden LANs.
-=SHW-FotziBaer=-
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2013, 14:24
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: E-Zigarette verschwunden

Beitrag von -=SHW-FotziBaer=- »

Du hattest ja beim Abbau schon gesagt das sie auf dem Tisch gestellt hattest und dann Dein Zeug raus gebracht hattest. Vielleicht sollte man die Frage nach der E Zigarette, auch in die Foren / Whatsapp / Steamgruppe oder ähnliches der anwesenden Clans durchreichen.
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: E-Zigarette verschwunden

Beitrag von Am0k »

es lag noch genug anderes zeug rum aber ne dampfe ist halt schneller eingesteckt... und mal angenommen einer hat die angeblich allein ohne besitzer da stehn sehn... würde man als ehrlicher zocker die ja direkt bei den orgas abgeben...
Antworten