Elektr. Luftpumpe vermisst!

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Elektr. Luftpumpe vermisst!

Beitrag von Einschleicher »

Oben auf dem Catwalk in der Halle, die letzte Umkleide, dort hab ich heute Nacht meine gelbe Luftpump abgelegt.
Jetzt ist sie nicht mehr an Ihrem Platz. Der ehrenlose Dieb möge sie mir bitte wiedergeben, oder wieder an ihren Platz legen.

Bild
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Elektr. Luftpumpe vermisst!

Beitrag von K3mosabe »

ich war so gegen 8 Uhr heute Morgen in der Kabine, außer Duschgel und einer Badetasche lag da nix mehr rum.
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Elektr. Luftpumpe vermisst!

Beitrag von Einschleicher »

Der Tatzeitraum beläuft sich also auf Sonntag zwischen ca. 7:00 und 08:00 Uhr, denn gegen 7 Uhr hat der Bubs sie noch drin liegen sehen. Schade, war meine ca. 8. Bieberlan, und bisher ist noch nie was weggekommen :x
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Re: Elektr. Luftpumpe vermisst!

Beitrag von Nachtalp »

Manuts Dampfe wurde auch am Hub weggesnapt. Nicht sicher wa da für einer unterwegs war diesmal.
Antworten