Seite 1 von 1

Elektr. Luftpumpe vermisst!

Verfasst: 25.03.2018, 09:02
von Einschleicher
Oben auf dem Catwalk in der Halle, die letzte Umkleide, dort hab ich heute Nacht meine gelbe Luftpump abgelegt.
Jetzt ist sie nicht mehr an Ihrem Platz. Der ehrenlose Dieb möge sie mir bitte wiedergeben, oder wieder an ihren Platz legen.

Bild

Re: Elektr. Luftpumpe vermisst!

Verfasst: 25.03.2018, 19:03
von K3mosabe
ich war so gegen 8 Uhr heute Morgen in der Kabine, außer Duschgel und einer Badetasche lag da nix mehr rum.

Re: Elektr. Luftpumpe vermisst!

Verfasst: 26.03.2018, 08:20
von Einschleicher
Der Tatzeitraum beläuft sich also auf Sonntag zwischen ca. 7:00 und 08:00 Uhr, denn gegen 7 Uhr hat der Bubs sie noch drin liegen sehen. Schade, war meine ca. 8. Bieberlan, und bisher ist noch nie was weggekommen :x

Re: Elektr. Luftpumpe vermisst!

Verfasst: 26.03.2018, 09:52
von Nachtalp
Manuts Dampfe wurde auch am Hub weggesnapt. Nicht sicher wa da für einer unterwegs war diesmal.