Suche ne Mitfahrgelegenheit, komme ausm Ruhrpott

Wer fährt mit wem, wann und wie zur BieberLAN?
Gesperrt
Guest

Suche ne Mitfahrgelegenheit, komme ausm Ruhrpott

Beitrag von Guest »

Hiho,

soo ich bin 18 Jahre alt, im Besitz eines Führerscheins, aber zu der Zeit der Lan wahrscheinlich nicht im Besitz eines Autos.
Ich komme aus der Nähe von Bochum, genauer gesagt Hattingen, und würde soo gerne auf die Lan kommen obwohl sie soo weit weg ist :D
Wenn zufälligerweise doch jmd aus der Gegend kommt und auch hin will kann er mich ja mal im Icq ansprechen oder es einfach hier ins Forum schreiben. Wäre total super=)

mfg
minq

PS:ICQ:210314648
Guest

Beitrag von Guest »

sooo habe eine gefunden :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

schön ;)

finds ja gut das das Forum wenigstens in Betracht gezogen wird. Vielleicht ergiebt sich ja irgendwann mal was hierrüber.

Bis zur LAN
Gesperrt