Seite 1 von 1

[BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 28.11.2016, 13:34
von EchtkPvL
Hallo alle zusammen,

wir haben noch ein Paar Sachen beim aufräumen gefunden, die Besitzer mögen sich bitte bei mir melden (PN / Email).

  • Eine Thermoskanne
  • Eine "Sturmhaube"
[BL36] Fund - Sturmhaube
[BL36] Fund - Sturmhaube
DSC_4744.JPG (1001.25 KiB) 12613 mal betrachtet
[BL36] Fund - Thermoskanne
[BL36] Fund - Thermoskanne
DSC_4745.JPG (1.04 MiB) 12613 mal betrachtet

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 28.11.2016, 16:11
von [BL]SirLattwich
wurde eine stofftasche mit zimtsternen und plastikbechern gefunden?

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 28.11.2016, 17:03
von Souljah87
Habe mein LAN-Kabel wohl dort gelassen, was ich bei der BL35 bei euch erworben hatte...

Ist es möglich das irgendwie wieder zu bekommen, mein Rechner hat kein WLAN :P

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 30.11.2016, 10:45
von Souljah87
Oh entschuldige, ich habe die Antwort möglichkeiten vergessen:

[ ] keine Ahnung :?:
[ ] schon möglich :?
[ ] Wie, dein Rechner hat kein WLAN?! :o
[ ] Kauf dir'n Neues auf der BL37 :!:
[ ] Wir geben es Beetz oder Viktor und du bekommst es zusammen mit den Medaillen, die du nicht abgeholt hast :oops:

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 30.11.2016, 10:52
von EchtkPvL
Souljah87 hat geschrieben:Habe mein LAN-Kabel wohl dort gelassen, was ich bei der BL35 bei euch erworben hatte...

Ist es möglich das irgendwie wieder zu bekommen, mein Rechner hat kein WLAN :P
Das Kabel wurde nicht gefunden, zumindest nicht als "Fundsache" eines Teilnehmers. Dadurch, dass du es auf der LAN gekauft hast ist es mit Sicherheit nicht aufgefallen, dass es noch rumlag und somit im Inventar bei allen anderen Netzwerkkabeln gelandet.
Wie genau wir jetzt nachschauen können ob dein Kabel in der Kiste liegt kann ich dir leider nicht sagen. Wir müssen einfach auf der nächsten LAN mal nachschauen, tut mit leid.

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 30.11.2016, 10:54
von EchtkPvL
[BKL]SirLattwich hat geschrieben:wurde eine stofftasche mit zimtsternen und plastikbechern gefunden?
Nicht, dass ich wüsste. Alles was gefunden wurde steht oben im Post. Zu den Bildern bin ich leder noch nicht gekommen, aber eine Stofftasche und ein Plastikbecher sind nicht dabei.

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 30.11.2016, 22:41
von 4mB3r197
Vergaß meine (neue) Mehrfachsteckdose (weiß, abschaltbar) an A19. Habt Ihr sicherlich gefunden.

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 30.11.2016, 22:45
von EchtkPvL
4mB3r197 hat geschrieben:Vergaß meine (neue) Mehrfachsteckdose (weiß, abschaltbar) an A19. Habt Ihr sicherlich gefunden.
EchtkPvL hat geschrieben:Alles was gefunden wurde steht oben im Post.

Re: [BL36] FUNDSACHEN

Verfasst: 30.11.2016, 22:45
von AngryTomatoe
Souljah87 hat geschrieben:[X] Wir geben es Beetz oder Viktor und du bekommst es zusammen mit den Medaillen, die du nicht abgeholt hast :oops:
Abzuholen bei Eko im Laden - irgendwann in den nächsten 2-6 Monaten ;-)