Feedback BieberLAN 34

Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von DoubleJ »

DAG0 hat geschrieben:Na gut, oder einfach den Bassregler runter machen, ich kann beim nächsten Mal ja mal vorbei kommen und einfach danach fragen 8)
Ja, sowas bitte immer einfach direkt vor Ort ansprechen! Das ist absolut kein Problem, es muss nur jemand etwas sagen ;)
Sam
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 00:41
Wohnort: Au am Rhein

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Sam »

Die Lan war echt gut! Ich freue mich jedes mal wieder auf die Lan :D

Ich finde es auch schade, dass der Baucontest in Minecraft nicht wieder eingeführt wurde.
Das Hunger Games verliert man, wenn man alleine spielt :|
Nach den 2 Minuten unsichtbar sein wurde ich bei einem großen Berg sichtbar und 15 Sekunden später haben mich 2 andere geplättet, die direkt schon ein Schwert hatten. Ich hatte nichts und war gleich weg.

Mit der mucke hatte ich keine Probleme. Auch wenn ich recht nahe an der Bar saß. Ich hab aber auch nicht spiele gespielt, wo man so unbedingt Sound für brauch.

Ich bin mittlerweile nichtmehr vom TM Turnier überzeugt. Es gewinnt jedesmal der selbe und so echtes Contest feeling ist es auch nicht wirklich. Man heizt nur seine Strecke runter und erfreut sich daran, wenn der andere mal zufällig in die Bande fährt.
Es macht spaß mit guten Leuten zu fahren, aber eben nicht wenn das Ergebnis vorher schon klar ist.
Evtl wäre es was mal nen neues/anderes Rennspiel als Turnier anzubieten. Flatout, NFS, Mario Kart, ... wo's wenigstens Kollisionen untereinander gibt :D

Wegen dem Schlafsaal... ich weiß ja ned, was ihr da für Probleme habt :D Pennt einfach in der Halle, da ist es gleichmäßig laut XD
oder pennt einfach garned :P

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von DAG0 »

Sam hat geschrieben:[...]
Ich bin mittlerweile nichtmehr vom TM Turnier überzeugt. Es gewinnt jedesmal der selbe und so echtes Contest feeling ist es auch nicht wirklich. [...]
Deshalb spiel' ich auch bei kei'm Ego-Shooter-Turnier mehr mit :roll:
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Treffnix »

OtakuViktor hat geschrieben:Gas Guzzlers.
:!: dabei
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Sirius »

Sam hat geschrieben:[.......]

Wegen dem Schlafsaal... ich weiß ja ned, was ihr da für Probleme habt :D Pennt einfach in der Halle, da ist es gleichmäßig laut XD
oder pennt einfach garned :P

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!
Jaa... wenn man noch jung is, geht das :mrgreen:
Gesperrt