Seite 1 von 1

Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 08.10.2014, 11:31
von goblingift
Hey,

ich habe bei der letzten Bieberlan viele Leute gesehen, die Hearthstone gespielt haben.

Könntet ihr dafür nicht auch ein Turnier aufstellen?

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 09.10.2014, 18:11
von Sirius
Öh...

Geht das überhaupt einfach so, also auf einer LAN?

Kann man da überhaupt gezielt matches ansetzen, zwischen den Teilnehmern eben.

Vielleicht bin ich da ja auch falsch informiert..

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 21.10.2014, 17:25
von Orius
also ich würde mich auch über ein Hearthstone turnier freuen..

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 21.10.2014, 23:09
von Yenz
Also letztes mal haben wirklich viele Hearthstone gespielt. Ist mir aufgefallen. (Ich war nicht dabei)
Andere 1on1 Spiele wurden da defintiv weniger gespielt (welche allerdings im Turnier vorhanden sind).

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 22.10.2014, 12:51
von [BKL]f0x
Wir hatten an unsrer LAN dieses Jahr auch ein solches Turnier und das war echt gut "besucht".

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 03.11.2014, 19:43
von -=SHW-FotziBaer=-
Hearthstone würd ich auch mitmachen, aber kleine Ahnung wie da n faires Turnier stattfinden soll.
Darf dann jeder sein Deck spielen oder wie Funktioniert das?

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 05.11.2014, 14:18
von -=SHW-FotziBaer=-
Wie gesagt ka hab bisher noch kein Hearthstone Turnier gespielt :)

War nur ne vorsichtige Frage :D

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 08.11.2014, 21:28
von zeakzeric
Hi, ich kenne auch drei Teilnehmer die großes Interesse an Hearthstone haben - Turnier wäre einfach: Freund adden und zocken. Karten müssen frei wählbar sein. Oder als Alternative Karten ausschießlich aus dem Basis Set.

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 11.11.2014, 15:21
von AedesAegypti
Ich bin auch stark für ein Hearthstone Turnier, zumal die Art von Spiel mit keinem anderen Turnier abgedeckt wird :P

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 11.11.2014, 16:30
von Sirius
Für die Art von Spiel bräuchte man eigentlich nicht mal nen Rechner :wink:

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Verfasst: 11.11.2014, 17:23
von Anachrovan
Hi,

sorry, ein offizielles Turnier mit Preisen und Medaillen wird es hierfür diesmal leider nicht geben. ggf. kann jederzeit unabhängig vom offiziellen Turnierplan ein kleines "Gästeturnier" veranstaltet werden :-)

Bis nächste Woche!