Feedback BieberLAN 32

Gesperrt
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Feedback BieberLAN 32

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wir würden uns über jegliche Anregungen oder Kommentare freuen - Danke :)
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von eBAT »

GEIL
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Todesmythos
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2013, 19:07
Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von Todesmythos »

Hallo Bieberlan Team,

erstmal die Lan war Bombe hat alles super geklappt. Komme gerne wieder.

Einen Kritikpunkt habe ich aber:

Im Punkto Organisation und würfeln:

Im Tischkickertunier wurde mein Kollege und ich aus dem Tunier gekickt, weil wir nicht gespielt haben.
Der jenige vom Orgateam, der uns gekickt hat kam kurz davor zu uns und hat gefragt wie es aussieht. Leider waren wir beide im Turnierspiel verwickelt und konnten seine Frage in diesem Moment nicht beantworten. Ich nachhinein konnten wir leider nicht mehr die Entscheidung rückgängig machen und haben so den ganzen Tag drauf gewartet zu spielen wurden aber dann einfach gekickt.
Bitte in Zukunft vielleicht mit denen die gekickt werden sollen vorher abklären.

Trotzdem vielen Dank für den Aufwand, den ihr jedesmal betreibt.

Gruß Todesmythos
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von oTTze »

Erstmal dickes THX für die geile LAN!! :D

Jetzt mal noch detailliert die Punkte in ner Übersicht:

Location:
Jo, immer noch die gleiche, laaangweilig.... Nein, Spass beiseite, geile Location, genügend Platz drin und draußen, ordentliche Luft drinne, und nachgewiesen erdbebensicher! Toiletten waren größtenteils sauber und gut benutzbar, bis auf den Aff der zu dumm zum Scheißen ist. Pennen in der Turnhalle war diesmal auch sehr angenehm da es diesmal ohne Räumung am Samstag von statten ging. Note: 1-

Parken:
Immer so ne Sache... die paar Parkplätze direkt vor der Halle sind eigentlich schon 10min vor beginn der LAN bis zum Ende der LAN durchgehend durch die gleichen Autos belegt, sehr zum Ärger derjenigen die schnell ausladen wollen. Notgedrungen bleibt da manchmal nur noch die Feuerwehrzufahrt, was weder in unserem noch in eurem Sinne ist. Vielleicht mal nen Orga in Zivil da auf den Parkplatz stellen und schauen wie lange da die Autos stehen zum "entladen". Das würde auch das Teilnehmerfeld beim Parkplatzbingo vergrößern. Leider musste diesmal auch noch Sonntags morgens wegen so nem Pferdezeug der große Parkplatz geräumt werden, natürlich nicht euer "Fehler" aber evtl kann man das bei noch so ner Action früher ausfindig machen. Ja, ich weiß.. Meckern auf hohem Niveau, aber die Bieberlan Jungs machen halt kaum noch "Fehler".. XD Note: 3

Catering:
Ich wiederhole mich hier gerne von Ma(h)l zu Ma(h)l, geiles Futter. Lediglich eine Pizza die ich hatte war en klein bisschen trockener als gewohnt, aber dafür gibts ja geile Cocktails und Getränke zum günstigen Preis! Note: 1-

Technik:
Ach ja, mein Lieblingspunkt... Einfach C&P von den letzten Jahren. Vollen Gbit Speed zu jeder Tag/Nachtzeit. Pings bei allen Spielen durchgehend unter 5ms. Server stabil, und schnell. Inet ausreichend schnell für Facebook, Steam und Bild.de, AAABER leider hat es nicht funktionieren wollen sich bei UPlay anzumelden, evtl Port zu? Note: 1-

Turniere:
Alles optimal in der Zeit erledigt. Lediglich schade find ich es dass ich 10x beim Social Engineering bei meinem Gegner am Platz stehe, er nie da ist, und dann bekommt er def win. Auch beim Schnick-Schnack-Schnuck, mein Gegner nie da, dann kommt er endlich auf die Bühne zum Spielen (da ich im Poker Finale war) und bekommt ein 2:1 gedrückt und trägts aber anscheinend nicht ein, und auch diesesmal bekommt er nen def win... Ist zwar kein Beinbruch, geht ja um de Spass, aber ein wenig ärgerlich ists trotzdem. Vorschlag: Gibts ne Möglichkeit eine Art Kommentarfunktion in das Matchmaking einzubauen um somit den Orgas und den Gegnern zu signalisieren dass man bereit ist? Dann kann man zur Not def wins verteilen an den der sich wenigstens um das Match gekümmert hat. Ansonsten gabs wieder feine Preise, evtl kann man bei Turnieren die schon relativ früh an der LAN vorbei sind direkt Catering Gutscheine als Preis verteilen, dann kann man mit seinem Finalgegner auch direkt en Bierchen zwitschern und fachsimpeln :) Note: 2-

Orgas:
Alles Subbaaaa!! :) Note: 1

Stimmung:
Geil wie immer. Endlich normale Leute!

Beamer:
Kann man da vielleicht zwischendrin wo es wenig "News" gibt mal was bewegtes draufmachen? Mario Speedruns, CS/Quake/Moorhuhn/Bibi und Tina aufm Ponyhof/whatever Fragmoviez? Nur so ne Idee, denn das Bieberlan 32 Banner hat sich nach ner Zeit von hinten in meinen TFT eingebrannt xD Note: 2-

Overall:
Fette fette Party, Geld für die AlkstarS ist bereits unterwegs und wir haben uns schon beim lokalen Getränkedealer zwecks Training für die BL33 eingedeckt.
Overall Note: 2+


Mädels und Jungs, macht weiter so, wir freuen uns schon auf die nächsten Ausgaben der BieberLan ;)


Besten Dank und Gruß
AlkstarS * oTTze
eGGi
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2013, 13:51
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von eGGi »

Also ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf eurer LAN und muss sagen, dass es die erste LAN war bei der ich Zuhause angekommen bin und am liebsten gleich zurückfahren wollte.
Ich war schon auf mehreren, größeren LAN's und es war mit Abstand die Beste!

Das Essen und der Bringservice (incl. Bestellsystem) war einfach nur spitzenklasse!
Die Cocktails hammer günstig und ebenfalls lecker!
Der Sitzplatz fast größer und bequemer als Zuhause!
Die Organisation war von Anfang bis Ende durchgeplant und super umgesetzt (incl. den netten Orgas)!
Die Turniere pünktlich und vor allem super durchgezogen!
Super/Stabiles Netzwerk und vor allem Internet die ganze Lan über! (keine Ausfälle)

Die einzigsten Punkte die vllt noch verbessert werden könnten sehe ich zum einen bei den einzelnen Turnierspielen und den Ansagen während der Lan.

Bei den einzelnen Matches sollte es vllt noch eine Maximalzeit geben, die ein Team hat um zum nächsten Turniermatch anzutreten, denn hier entstanden zum Teil viel zu lange Wartezeiten zwischen den Matches (und ja ich weiß es spielen manche auch mehrer Turniere, jedoch sollte es möglich sein ein Match innerhalb 2h zu starten und nicht erst am nächsten Tag). Falls es einen gewissen Grund gibt, warum ein Team nicht innerhalb dieser 2h teilnehmen kann, könnten das die beteiligten Teams unter sich ausmachen und den Start verschieben. Es kam manchmal vor, dass man z.B. um 2Uhr Nachts ein Match spielen wollte und das andere Team einfach 2h später immernoch nicht am Platz war ohne irgendwie Bescheid zu geben. Das Ganze ist auch nur ein Schönheitsfehler und muss nicht unbedingt umgesetzt werden aber man könnte die Turniere einfach noch zügiger durchziehen. (Es waren ja Samstag Nacht trotzdem alle Turniere fertig!)

Der andere Punkt sind die Ansagen während der Lan ... speziell auch das diesjährige Spiel auf der Bühne (Mir fällt verdammt nochmal der Name gerade nicht ein). Wenn man zu den Ansagen sich gerade in einem Turniermatch befindet kann dies schon ernsthaft stören (ich habe zum Teil meine eigenen Schritte nicht mehr gehört (Ingame) obwohl ich alles hoch hatte). Wie man das ändern kann ist mir selbst noch keine Erleuchtung gekommen aber vllt gibts ja jemandem bei euch im Team dem hierzu etwas einfällt, ansonst ist auch dies wieder ein Punkt der nicht unbedingt geändert werden muss.

Und naja für die mageren Turnierpreise könnt ihr nunmal recht wenig! Höchsten eure LAN stärker bei den Herstellern anpreisen, denn so eine LAN findet man nicht überall! ggfs. jemanden im Team nur zur Sponsorensuche verdonnern!

Ansonsten bin ich mit Sicherheit bei der nächsten Lan wieder mit am Start!
Vorfreude ist ausreichend vorhanden!

Grüße eGGi
Arwulf
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2013, 22:15
Wohnort: Leinburg

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von Arwulf »

Was soll man da noch großartig sagen war mal wieder ne richtig geile LAN!! :D

super Organisation!
super Stimmung!
super Essen wie immer zu guten Preisen!

Freue mich schon auf die nächste LAN mit euch, macht weiter so und wir sehen uns dann spätestens im November wieder. :wink:

Gruß
Arwulf
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Feedback zur BieberLAN 32

Beitrag von Typhus »

Feedback von Typhus und JessySixx

Wir waren zum ersten Mal bei der BieberLAN zu Gast, gefunden haben wir Euch über die LEIDER etwas einsam gewordene Seite LANParty.de.

Location:

Eine wunderschöne und gut gelegene Halle, ausgesprochen Erdbebensicher mit guten Parkmöglichkeiten. Man fühlt sich total wohl, überall ist genug Platz (Es sei denn ein Haufen FuBa Fans blockieren den Mittelgang).

Sanitäre Anlagen:

Sauber und immer genug Klopapier da. Frauentoilette hat gut geduftet :)

Essen und Trinken:

Leckeres Essen und gute Preise. Die Cocktails gab es zu einem fairen Preis.
Die Lösung mit Nudeln, Schnitzeln und Pizza finde ich besonders gut, da man bei 3 Gerichten jeden Tag etwas anderes Essen kann.

Stimmung:

Hab mich direkt wie Zuhause gefühlt, alle waren nett und freundlich sowohl Orga als auch Gäste. (An dieser Stelle nochmal danke an den anonymen Herren von der BK LAN für die 10m Kabel)

Schlafen:

Halle war kalt und hart wie man es erwartet. Gestört hat uns hier, dass manche Leute wohl nicht darüber nachdachten, ihr Bett/Luftmatratze evtl. im Flur aufzublasen sondern direkt zwischen den schlafenden Personen. Es wäre wünschenswert, wenn dass nächste Mal, die Orga genauer auf die Regeln im Schlafsaal aufmerksam machen würde. Da viele die in den Schlafsaal ein und aus gingen, die Türen haben zufallen lassen, anstatt sie leise zu schließen.

Technik:

Schneller Check In mit Bändchen und Karte. Aufladen mit EC und zahlen übers "Webinterface" ist besser als in einem Hotel.
IP Zuweisung ohne Probleme. Intranet Ping nie über 5ms. Internet war stabil. Was mich wirklich gestört hat, war dass wir mit so manchen Programmen nicht raus konnten. (TS3, UPlay, Origin)
Freitag ging es, aber dann nicht mehr. Was war da los?

Turniere:

Die Turniere waren gut organisiert, mit dem Eintragen der Gewinner mussten wir uns durchfragen, aber nachdem wir es wussten hat alles gut geklappt. Nächstes mal ein DotA2 Turnier?
Social Engineering war ne coole Idee. Irgendwann hab ich's wohl verpasst und wurde rausgewürfelt...
Das FTL Turnier hätte ich gerne vom Platz aus mitbekommen. Leider war die Akustik hinten bei der 800 und 900 Reihe nicht so optimal.

Parken:

Parkplatz war in der Nähe und konnte zum ein- und auspacken vorfahren. Alles wunderbar.

Fazit:

Einfach fantastisch. Nur wenig zum Verbessern übrig. Nächstes mal kommen wir vllt. mit dem ganzen Clan ;)
Bild
Benutzeravatar
GoULaSH
BieberLAN-Team
Beiträge: 204
Registriert: 18.09.2012, 13:54
Wohnort: Darmstadt

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von GoULaSH »

ich fands auch hammergeil.
geile leute, geiles wetter, geile frauen :)

alles top organisiert und coole location.
beim abbau hat man dann schon gemerkt was da fürn aufwand dahintersteckt.
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von [BKL]f0x »

Soo Leute dann will ich auch mal meinen Senf loswerden.

Ihr kennt das ja von mir, ich bin da ein bisschen unstrukturierter als manch anderer hier, man möge es mir verzeihen.^^

Vorneweg:
Für mich wars (mal wieder^^) die geilste LAN auf der ich bisher war. Bin dieses mal weniger mit dem Vorsatz alles zu zocken was da ist hingefahren, sondern eher um Leute zu treffen die ich / wir leider nicht so oft sehen. Dazu zählt das Bieberlanteam gleichermaßen wie unsere Freunde aus Mainz & aus dem Hunsrück. ;)
Einlass ging wie immer fix und easy. Waren relativ früh da, daher muss ich gestehen hatte ich einen Parkplatz direkt vorne an der Straße ergattert. Das ich dort nur Parken darf / soll Zwecks Ausladen, ist mir neu. Ist das tatsächlich so wie oTTze sagt? Darauf müsste man dann die Leute mal hinweisen.
Die Halle / die Location ist natürlich mehr als perfekt. Die Halle ist schön ausgebaut, Klima war überraschend angenehm, draußen hat man ne schöne Fläche zum chillen / rauchen was wir auch ausgiebig genutzt haben. Hatten nur vergessen die Bänke wieder zurückzustellen, das kam mir aber erst auf dem Weg richtung Autobahn. SORRY x(
Auch das Schlafen war diesmal auch viel besser. Es war nicht so kalt wie sonst, aber auch nicht warm. Für meinen Geschmack genau richtig....
ABER wären da nicht diese ganzen MENSCHEN.................... Man kann davon ausgehen, dass alle Erwachsen sind die dort schlafen. Zumindest körperlich....
Warum schafft es nur jeder 2te die Tür LEISE zu schließen. Bei soviel unverständnis und Dreistigkeit könnte ich aus der Haut fahren. Als dann noch einer Samstag Morgen um 7 seinen Wecker hat klingeln lassen, und das noch oben auf der Empore um sicher zu stellen, dass auch die GANZE Halle von seinem Handywecker wach wird, sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Bin wutentbrannt zu Mister X nach oben und habe ihn dezent darauf aufmerksam gemacht das sein SCHEISS WECKER KLINGELT! Hierbei habe ich Rückwirkend betrachtend vllt noch mehr aus dem Schlaf gerissen, als von dem Wecker eh schon wach waren.... xD
Legt euch wenn ihr euch schon den Wekcer stellt, doch bitte nebers Kopfkissen und nicht 2 Meter weit weg, dann wird man auch wach!

Dann komm ich mal aufs Essen zu sprechen. Das ist wie jedes mal... SPITZE. Die Preise sind super Fair und die Portionen ebenfalls. Alles schmeckt gut, einzig die Nudeln waren bisschen "lebbisch" . Vllt könnt ihr bisschen Salz & Pfeffer dazustellen oder so Minitütchen wie bei den bekannten FastFood-Ketten. Hahaha, ich spinn wieder rum ;D Das es rund um die Uhr dann noch heisse Würstchen gibt, trifft dann auch noch GANZ meinen Geschmack.

Cocktails & Meter waren auch super. Vorallem die Preise waren klasse. 3,50 für einen Cocktail. Hut ab! Wüsste nicht wo es das sonst gibt.

Dann haben wir ja noch Turniere gespielt.
Erstmal möchte ich einen Gruß an die "salads" loswerden! Und an Marv und eBAT natürlich auch. War ein super Turnier und wir hatten im CS:GO 2on2 sehr viel Spaß. Warum "CS´ler" aber dann immer so reagieren wenn man verliert, habe ich in den 13 Jahren in denen ich dieses Spiel bereits spiele nie verstanden. Diese Sticheleien, das man ja unter "normalen umständen" den anderen "gebasht" hätte, aber heute ja die MAP, der Server oder sonst was schlecht war, sind sowas von unnötig und versauen mir regelmäßig die Lust dieses Spiel kompetitiv zu spielen. Man kann sich ja ärgern, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und wenn man der Meinung war, man hat nicht alles gezeigt was man kann, darf man sich das auch mal selbst und dem Gegner eingestehen. Das wirkt wesentlich professioneller und freundlicher. Ich denke die betroffene Person weis schon das sie gemeint ist ;)

Der TurnierABLAUF war ganz okay... ABER... Ich habs mit k3x schon auf der LAN besprochen... Diese CS Turniere sind einfach zu große Zeitfresser. 3 verschiedene CS Spiele anzubieten ist meiner Meinung nach zuviel. Mein Vorschlag war, auf Source und 1.6 komplett zu verzichten und (genau wie der Rest Welt) auf GO zu setzen. Dann könnte man hier vllt auch ein 5on5 Turnier machen, oder wenns mehr Spaß machen soll ein 3on3 Funmap Turnier o.ä.
Will das auch garnicht vertiefen, soll nur ein Denkanstoß sein.
Auch denke ich das die Coins zu viel waren.
Ich habe NUR COD4 und CS:GO gespielt, und hatte aber noch x Coins übrig. Dabei war es SO schon schwer alles unter einen Hut zu bringen für mich ^^
OKay waren beide Turniere im Looserbracket und kamen jeweils in Overall Finale... Aber an alle Leute die sich über ZU WENIGE Coins beschweren... Seid froh das es so viele waren!
Trotzdem haben die Orgas alles gut im Blick gehabt und kamen immer mal vorbei man solle seine Matches spielen. Zum Glück lag es nie an uns xD

Alles in allem wars für mich mal wieder die beste LAN ever, und auch wir haben schon wieder 2 Blöcke für BK-LAN & Friends gesichert!
Wir sehen uns im November!


Bis dann

der f0x
-=SHW-FotziBaer=-
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2013, 14:24
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von -=SHW-FotziBaer=- »

Hallöchen ihr Bieber!

War nun meine 2. Bieberlan und die Anmeldung für die 3. ist raus(zumindest bei uns intern ;-) ), find die Bieberlan Geil, nicht zu Groß schön gemütlich und alles sehr Gut organisiert und eingespielt!
Wenn sogar die Orgas mit Krücken ihre Schichten machen !!!!

Turniere: Note 2
Ich persönlich spiele nicht viele Spiele die für Turniere bei euch in Fragen kommen, darum hab ich mich riesig gefreut als es dann ein Fifa 14 Turnier gab!!!! Leider konnte ich auch dieses mal den doofen Alfred nicht schlagen... ;-)
Das Social Dingsbums war nicht so meines, aber da unser Masamune sich da ja bis ganz hoch geschlafen hatte…find ichs gut :-P
Pokerturnier: Immer wieder gerne, ich bringe auch das nächste mal gerne noch nen Pokerkoffer mit! Eventuell sollte man mich da dran, aber kurz vorher nochmal erinnern *g*
- Verbesserungsvorschlag: Da das Fifa 14 Turnier ja Samstags um 11Uhr gestartet wurde und schon Samstags gegen 20 Uhr fertig war, sollte man entweder über ne Gruppenphase zum Start oder Double K.O. Runde nachdenken. Ich denke die wenigsten hätten auch damit ein Problem gehabt notfalls Freitags Abends mit dem Turnier zu starten.
Halle: Note 1-
Sehr geile Halle, nachdem sie nun auch auf Erdbeben geprüft ist nochmal ne Klasse geiler :D
Da wir diesesmal ja sogar die Sachen unten in der Halle lassen konnten noch besser!
Einzige Kritikpunkte, den ja auch andere schon gesagt haben, die Gebläse der Luftmatratzen und die Türen in die Halle, letztes mal waren da glaub irgendwelche Handtücher um die Griffe gewickelt.
Catering: Note 2
Dieses mal hab ich das Schnitzel und nen Cheeseburger probiert, beides war für eine LAN sehr gut. Preislich absolut in Ordnung und gut geschmeckt hats auch, obendrauf kommt noch euer geiler und sehr flotter „An den Platz Bring Service“.
Hier gabs auch das einzige zu meckern, irgendwie hats nie auf Anhieb geklappt wenn man 2 mal das gleiche Getränk bestellt hat, da wollte man euch einmal laufen sparen und dann kam immer nur 1 Getränk.
Beamer: Note 3
War gut zu lesen von überall, nur zu spärlich eingesetzt.
Dafür ist euer TV Screen mit der Übersicht der Preislisten oder auch Turnierlisten wieder sehr gelungen gewesen.
Toiletten: Note 2
Ich konnte mich kein einziges mal wirklich beklagen, wenn mal Seife fehlte oder die Handtuchspender gesponnen haben, reichte immer ein Hinweis und es wurde fix behoben. Den „Markierungsscheisser“ sollte man anhand von DNA Spuren überführen und das nächste mal den Toilettendienst aufdrücken! ;-)
Netzwerk / Strom: Note 1
Ich hab nix von nem Stromausfall oder Netzwerkausfall mitbekommen, das Netzwerk war auch superflott und selbst Inet war für eine LAN recht schnell.
O.K. externe TS3 Server gingen nicht, dafür lief eurer ja besser als zuletzt unserer ^^
Parkplätze: Note 2
Wenn man früh genug da ist, hat man natürlich immer den besten Parkplatz. Aber dank der Rollwägen die uns zur Verfügung standen find ich ist es auch in der Zufahrt oder am Miniwendehammer gut und schnell auszuladen. Der andere Parkplatz ist ja auch nicht weit weg, wenn ich da an die CXT Parkplätze denke…das mit dem Reitturnier hat man ja anscheinend erst sehr spät erfahren und dann umgehend informiert. Passiert selten und ist nicht so dramatisch…
Falls die Parkplätze auf der Straße und unten vor der Halle nur zum ausladen gedacht sind, müsste man wie Fox schon erwähnt hat darauf hinweisen.
Einlass: Note 1
Ich kam zwar nicht pünktlich zum Einlass, aber auch nicht erst viel später. Wenn ich hier auch ein der Negativbeispiele als Vergleich ranziehen darf…(CXT, die das wohl nie lernen werden mit dem Einlass…). Ich kam glaub ca. 1std nach Eröffnung und keiner stand mehr vor mir in der Schlange… rein, angemeldet, ausgeladen, Auto weggefahren, fertig! Nahezu Perfekt!
Cocktails: Note 3
Ich hab nicht wirklich alle probiert, der Havanna Cola war gut. Der Long Island, den ich probiert hab war grausig. Aber kann ja auch sein das ich nen schlechten erwischt hatte ;-) darum nur ne 3.
Preislich waren sie dafür aber sehr gut, nen Long Island für 4€ !!!! Noch dazu hast garantiert nur 2 davon gepackt dann war Schicht im Schacht :D
Turnierpreise: Note 2-
Ich geh nicht auf ne LAN um da reich zu werden, mir solls Spaß machen! Dazu brauch ich keine Preise. Noch dazu ist die Bieberlan ja keine sehr große LAN und deswegen eventuell auch für Sponsoren weniger attraktiv. Aber die Idee mit kostenlosen Eintritt zur nächsten Bieberlan oder Getränke Gutscheine zu verteilen fand ich gut!

Mehr fällt mir grad nicht ein, bis zum nächsten mal!!!

Euer [BKL]FotziBaer
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von Am0k »

suffn


der hammer.... 1 woche danach ist die halle schon fast voll
[BKL]SirLattwich
BieberLAN-Team
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2012, 23:40
Wohnort: Ramsen

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von [BKL]SirLattwich »

hallo leute, BieberLAN 32? leider geil ;)

ein traum, dass man seine sachen samstags unten liegen lassen konnte.
im luxusbereich war der hallenton ein wenig leise.

@ oTTze/uplay: das liegt daran, dass bei den turnierspielen keins dabei war, was uplay benötigte. also werden die ports gesperrt, damit mehr bandbreite für LoL usw. zur verfügung steht. (anno 2070 wäre bestimmt "gemütlich" auf der lan...)
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von DAG0 »

[BKL]f0x hat geschrieben:[...]Bin wutentbrannt zu Mister X nach oben und habe ihn dezent darauf aufmerksam gemacht das sein SCHEISS WECKER KLINGELT! Hierbei habe ich Rückwirkend betrachtend vllt noch mehr aus dem Schlaf gerissen, als von dem Wecker eh schon wach waren.... xD
Legt euch wenn ihr euch schon den Wekcer stellt, doch bitte nebers Kopfkissen und nicht 2 Meter weit weg, dann wird man auch wach!
Who's awesome? YOU ARE AWESOME !!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geiler Mensch, wie gern hätt ich das miterlebt! Es ist wirklich unglaublich wie so fiese Waschlappen mit ihren endlos klingelnden Handys ALLE wach kriegen nur selbst weiter pennen...WTF !?

Erinnert mich an eine vergangene BieberLAN...25 oder so...wo ein Gerät in'e Sporttasche eines Hirnlosen Minutenlang geklingelt hat! Godfather Treffnix, der sich erbarmte aufzustehen, nahm kurzerhand die Sporttasche mit raus aus dem Schlafsaal in'n Flur. Der arme Tor von Besitzer hat das glaub ich im Halbschlaf mitbekommen und ist dann seiner Tasche reumütig hinterhergetrottet.

Mein Allheilmittel gegen die dümmsten der Dummen: Wachs-Oropax. Tut'n bisschen weh wenn man sich das Zeug in's Ohr presst aber dann stört's nicht und sitzt.
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Feedback BieberLAN 32

Beitrag von oTTze »

[BKL]SirLattwich hat geschrieben:hallo leute, BieberLAN 32? leider geil ;)

ein traum, dass man seine sachen samstags unten liegen lassen konnte.
im luxusbereich war der hallenton ein wenig leise.

@ oTTze/uplay: das liegt daran, dass bei den turnierspielen keins dabei war, was uplay benötigte. also werden die ports gesperrt, damit mehr bandbreite für LoL usw. zur verfügung steht. (anno 2070 wäre bestimmt "gemütlich" auf der lan...)

Ah, ok, danke für die Aufklärung, das erklärt es dann natürlich :)
Dann werd ich am end mal zwischendrin die Orga mit Alk bestechen müssen um mal kurz den Port geöffnet zu bekommen. Oder bestehen evtl sogar Planungen bei der nächsten LAN den Port generell zu öffnen @ Orgas? :)
Gesperrt