Seite 1 von 1

Spielauswahl der Turniere

Verfasst: 01.11.2006, 18:16
von Guest
Wollt mal fragen wann ihr die Liste der auf der Lan angebotenen Turniere bekannt gebt bzw ob von Spielerseite aktiv zb durch Umfragen darauf einfluss genommen werden kann ?

Verfasst: 01.11.2006, 19:00
von Anachrovan
hi,

wie bereits in einem ähnlichen topic angesprochen wird der turnierplan noch im november bekanntgegeben werden.

ich denke mal ihr könnt bis in ca 2 wochen damit rechnen

*angaben ohne Gewähr*

Verfasst: 02.11.2006, 19:44
von Guest
Alles klar danke sehr

Verfasst: 18.11.2006, 18:49
von Guest
hinweis nun ist es ca :P

Verfasst: 23.11.2006, 20:24
von Guest
Durch veröffentlichung der Turniere an diesem Wochenende könntet ihr einige inklusive mich zum überweisen der kohle animieren ^^

Verfasst: 24.11.2006, 12:49
von Anachrovan
hi,

ich lese täglich das forum und weis das die angeschlagenen 2 wochen schon überschritten wurden... sorry. xatrix und ich müssen leider einen termin finden der beiden passt ( ich hoffe wirklich, dieses wochenende... )

kommt auf jedenfall bald, sorry für die verzögerung

Verfasst: 24.11.2006, 16:01
von Guest
is ja kein ding ist klar das ihr auch noch andere dinge zu tun habt welche bestimmt auh nicht weniger wichtig sind. vielleicht klappts ja dieses we wär n1 also denn