Seite 1 von 1

League of Legends - Probleme

Verfasst: 02.03.2013, 14:05
von Guest
Moin , hat jemand ne Lösung für das pvp.net kernel Problem? Wir können das gmae zwar starten aber er bleibt bereits be dem Logo dann hängen... und beedent das ganze mit dem Hinweis auf das pvp.net.

Wenn jemand helfen könnte wärs nett.

Folgendes haben wir schon ausprobiert:
- in den Diensten die IP-Hilfe deaktiviert
- den league of legends Ordner in dem RADS Ordner gelöscht
- die UAC auf ganz niedrig gestellt

hat leider alles nix genutzt.

Re: League of Legends - Probleme

Verfasst: 02.03.2013, 14:35
von Anachrovan
hi,

ich kenne mich mit dem LOL Zeug nicht aus, aber evt. liegt es einfach daran das wir viele Ports nicht freigegeben haben. Wenn du herausbekommst, dass es daran liegt könnte ich ihn freigeben.

Bis dann
Christoph

Re: League of Legends - Probleme

Verfasst: 02.03.2013, 15:22
von Guest
Danke für das Angebot... aber ich denke nicht das es daran liegt. wir probieren jetzt noch was anderes.... dann schaun wir mal.

Re: League of Legends - Probleme

Verfasst: 05.03.2013, 20:43
von Yenz
Das TS3 Overlay treibt mit diversen Spielen so seinen Unfug. Wunder micht daher, dass das jemand noch nutzt.
Punkbuster mag das ja auch nicht und lässt deswegen garne mal den Spieler kicken...

Re: League of Legends - Probleme

Verfasst: 14.03.2013, 04:13
von Sirius
IMHO ist das TS3-Overlay eh arg sinnlos. Wozu überhaupt?
Ich erkenne den aktiven Teilnehmer eigentlich immer an der Stimme, die Defaults bei Sprachqualität sind da ja locker gut genug für.
Erst Recht im LAN-Betrieb...
Und wenn zu viele gleichzeitig reden, versteht man sowieso nichts mehr.

Also, wer (und warum) benutzt das noch? :D

Re: League of Legends - Probleme

Verfasst: 15.03.2013, 05:47
von Sirius
Dafür gibt es doch eine akustische Rückmeldung, oder?

Bei mir jedenfalls ist das so :mrgreen: