"Diablo III Account-Notice"

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

"Diablo III Account-Notice"

Beitrag von Sirius »

Bekommt ihr auch immer diese Mails?

Code: Alles auswählen

Subject:	Diablo III Account-Notice
Sender:    Blizzard Entertainm​ent 
Hab in den letzten Wochen bestimmt fast 20 bekommen. Zwar nicht an die Adresse, mit der ich beim Battle.net registriert bin, aber okay :wink:

Ich meine, das ist natürlich Spam, klar.

Oder schlimmer. Sinngemäß steht ja in der Mail, dass angeblich festgestellt wurde, ich wolle meinen Account verkaufen, und das dass logischerweise nicht erlaubt sei, und man jetzt alle meine account Daten bräuchte - inklusive "Secret Question + Answer".
Das alles in einem nicht ganz fehlerfreien Englisch :)

Also die Links hier unten besser nicht besuchen! :wink:
Der Link in der Mail sieht so aus:

Code: Alles auswählen

https://us.battle.net/login/en/?ref=http%3A%2F%2Fus.battle.net%2Fd3%2Fen%2Findex&app=com-d3
(us. ist auch schonmal falsch)

Der tasächliche Link geht so:

Code: Alles auswählen

http://www.dgnbzx.cn/images/?http://us.battle.net/login/en/?ref=http%3A%2F%2Fus.battle.net%2Fd3%2Fen%2Findex&app=com-d3
dgnbzx.cn - ja klar. Die China-Hacker schon wieder :mrgreen:

Ich frage mich nur, warum ich diese Dinger plötzlich bekomme, und das auf meinem Mailacc der bisher ganz sauber war :roll:
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: "Diablo III Account-Notice"

Beitrag von K3X »

glaiche mail habe ich ca auch 30 mal in den letzten 3 wochen bekommen.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: "Diablo III Account-Notice"

Beitrag von Anachrovan »

ich wars, hab dich auf diversen mailerseiten eingetragen :)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: "Diablo III Account-Notice"

Beitrag von Sirius »

Ach du warst das? War ja klar :roll:

Soll ich dich auch mal wo eintragen? :mrgreen:
Und zwar da, wo man wenigstens manchmal so schöne Bildchen geschickt bekommt.
So.. Bildchen halt.. von Ähh.. Landschaften und so. Ja genau, Landschaften!!!!11111

:D
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: "Diablo III Account-Notice"

Beitrag von K3X »

du meinst Katzenbilder ?
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: "Diablo III Account-Notice"

Beitrag von Sirius »

Ja, genau, Pussybilder! :mrgreen:
Antworten