Mehr Luxusplätze?

Gesperrt

Sollen mehr Luxusplätze auf den BieberLANs angeboten werden?

Ja, auf jeden Fall. Ich brauche Gigabit und jede Menge Platz
11
50%
Mir egal, mir reicht die normale Tischbreite
10
45%
Nein, dann ist es ja nix Besonderes mehr
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Mehr Luxusplätze?

Beitrag von Anachrovan »

Hi zusammen,

nachdem wir diese LAN wieder super beobachten konnten, wie heißbegehrt die Luxusplätze doch sind stellt sich uns die Frage, ob wir nicht mehr von diesen Plätzen anbieten sollten. Allerdings sprechen verschiedene Gründe dafür bzw. dagegen, im Wesentlichen haben wir Bedenken, dass sich durch eine beispielsweise Verdoppelung der Luxusplatzanzahl eine Art Inflationseffekt verbreitet, d.h. die Plätze weniger interessant werden.

Deshalb hier die Umfrage aus sicht der Teilnehmer (euch!), was ihr davon haltet.

Bitte oben bei der Abstimmung teilnehmen, danke!
SoeR

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von SoeR »

Hi,

hier passiert ja doch mal was :)
Also eine Inflation ist denke ich auszuschließen. Solange es auch noch normale bzw. günstige Plätze gibt und jeder das passende für seinen Anspruch findet ist das denke ich, nicht gegeben.
Ansonsten sind bis jetzt ja 2 Plätze noch nicht bezahlt, also theoretisch noch frei. Deshalb könnte ich mir eine verdopplung der Plätze als unsinnig vorstellen.

Ich persönlich finde die Plätze klasse, kann das aber erst nach der Lan beurteilen ob es sich wirklich rentiert :P
Aber bei euren immer sehr fairen Preisen ist das denke ich so oder so luxus pur.

Grüßli
SoeR (extra für Dich Schelli: aka Jochen)

Ach, da oben gibts ja ne Abstimmung, sollte man hier nix schreiben? Dann löscht mich wieder weg...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von Anachrovan »

hoi,

danke :) nee könnt gern was schreiben. Ich denke die zwei einzelnen werden ggf. auch nicht genommen, weil sie getrennt sitzen und viele kommen ja mit Freunden oder ihrem Clan vorbei...?

Mal schauen wie die Abstimmung so ausgeht :)
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von Treffnix »

In der Abstimmung scheint sich ein Trend abzuzeichnen....

Mehr Luxus :D
SoeR

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von SoeR »

Tja, wenn fast täglich was im Forum passiert und es keiner mitbekommt... naja ohne Worte.

Das ist auch Werbung wenn es ein aktives Forum gibt... intern hin oder her...

Die meisten, die Luxus buchen sind ja schon Stammgäste bei Euch, also man kennt sich will ich mal sagen.
Da dürfte ein einzelner Platz nicht mehr so unangenehm sein...

Aber egal wies wird, ich freu mich drauf euch Nasen wieder zu sehen.

Grüßlimüsli
SoeR
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von K3mosabe »

wenn ich mich bei anderen Veranstaltungen umschaue und beobachten kann wie schnell die Luxusplätze vergeben sind, dann sollte es kein Problem sein diese aufzustocken.
Anreiz ist auch immer was die Plätze alles beinhalten entsprechend ist auch daer Bedarf.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

die Internen Themen können wir meistens aber nicht öffentlich diskutieren, deshalb werden die externen leider dazu auch keine Infos bekommen, ausser sie wurden beschlossen :/

@lan_guru: Habe am Sonntag 14 weitere Luxusplätze eröffnet. Bin gespannt, wie die Resonanz ist... (bisher ist die aber leider allgemein eher schlecht)... :o(
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von K3mosabe »

kann aber auch sein das ihr in diesem Jahr einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt habt was die Lan betrifft.
Da steckt man einfach nicht drin ich weis was das für ne Arbeit ist das auf die Beine zu stellen.
Zuletzt geändert von K3mosabe am 23.04.2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Mehr Luxusplätze?

Beitrag von DAG0 »

DAG0, am 01.08.2010, hat geschrieben:(Feedback) Teurere VIP-Plätze mit Gigabit (und einzelnen Tischen z.B. oder sonstigen "besonderen" Leistungen)? [...] Ich weiß nur, dass VIP-Plätze auf anderen LANs immer gut weggehen!
I TOLD YOU SO

Bild

:mrgreen: Bild :mrgreen:
Gesperrt