Seite 1 von 1

Biete MFG von frankfurt am main nach lan und wieder zurück

Verfasst: 03.01.2012, 00:35
von Guest
siehe titel, etwas spritgeld benötigt

gruß

Re: Biete MFG von frankfurt am main nach lan und wieder zurü

Verfasst: 03.01.2012, 07:28
von Anachrovan
hi, welche LAN denn? :)

Re: Biete MFG von frankfurt am main nach lan und wieder zurü

Verfasst: 05.01.2012, 11:31
von Guest
na den kommende vereinslan

Re: Biete MFG von frankfurt am main nach lan und wieder zurü

Verfasst: 10.01.2012, 11:50
von Guest
echt keiner mfg?

Re: Biete MFG von frankfurt am main nach lan und wieder zurü

Verfasst: 10.01.2012, 16:45
von Treffnix
is noch bissel hin bis zur lan.. leg einfach jeden monat nen 5er weg und das wird mittem sprit auch gehen. es sei du fährst ne ammi proz karre mit 50l/100km.... dann kann ich nur sagen... net jammern, sondern zahlen :D

Re: Biete MFG von frankfurt am main nach lan und wieder zurü

Verfasst: 10.01.2012, 16:51
von Anachrovan
Er meint ja die Vereinslan am Wochenende. Ich denke da stehen deine Chancen nicht so gut, weil wir einfach nicht so Viele sind. Für Mai würdichs aber schonmal versuchen - dann schreibs aber auch eindeutig verständlich hin :o)

Bis zum Wochenende.
Christoph

Re: Biete MFG von frankfurt am main nach lan und wieder zurü

Verfasst: 10.01.2012, 18:26
von Treffnix
Anachrovan hat geschrieben:Er meint ja die Vereinslan am Wochenende. Ich denke da stehen deine Chancen nicht so gut, weil wir einfach nicht so Viele sind. Für Mai würdichs aber schonmal versuchen - dann schreibs aber auch eindeutig verständlich hin :o)

Bis zum Wochenende.
Christoph
ahsooo... dann hätte ich das topic im vereinsforum erwartet... bin vno der lan im mai ausgegangen, da öffentlicher bereich...