Ziel dieser Umfragen!

Gesperrt
Benutzeravatar
estocade
BieberLAN-Team
Beiträge: 250
Registriert: 27.06.2006, 01:08
Wohnort: Pfungstadt/Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von estocade »

ausgenommen sind natürlich die Orgas.. die brauchen nicht abstimmen ;)
Guest

Beitrag von Guest »

Denke die votes hängen miteinander zusammen ich würde weniger große lans den mehreren kleineren lans bevorzugen. Zum einen wegen mehr Competetion mehr Teilnahme allgemein mehr gute Laune und natürlich mehr Preise :p
Guest

Beitrag von Guest »

dito @tobi
Guest

Beitrag von Guest »

richtisch !!
Guest

Also wegen der Lanhäufigkeit....

Beitrag von Guest »

Hi ho ^^.

Also mir Persönlich wären mehrere Lan´s auch angenehmer, da ich nicht wegen den War´s zu Euch komme ....Wer braucht schon Preise :lol:. Aber was viel wichtiger ist...ist die gute Stimmung.Ich denke wenn es 2 Lan´s in der Grössenordnung von 150 wirklich anwesenden Spielern pro Lan im Jahr werden ..oder sogar 3 bin ich auf jeden Fall dabei ^^.Denn solche Lan´s wie ihr sie ausrichtet, die nicht darauf aus sind den Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen gibt es nicht so viele! Ist halt einfach geil bei Euch ^^.
Gesperrt