LAN-Größe?

Gesperrt

Wieviele Teilnehmer sind für euer kommen mindestens erforderlich?

egal ich geh auf jede LAN auch wenn ich alleine bin.
5
23%
mehr als 30 Teilnehmer
3
14%
mehr als 50 Teilnehmer
2
9%
mehr als 70 Teilnehmer
1
5%
mehr als 100 Teilnehmer
4
18%
mehr als 150 Teilnehmer
5
23%
unter 200 Teilnehmern bin ich nicht aus dem Haus zu locken
1
5%
also 500 bis 1000 solltens schon sein sonst machts keinen Spaß
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Mindestens 100, sonst kommt ja kein gescheites Turnierspiel zusammen.

Oder sagen wir mal so: wenn, nachdem die Nur-CS-und-sonst-nix-Spieler sich verdrückt haben noch 40 Leute da sind, bin ich auch noch zufrieden.
Guest

Mehr als die letzte auf jeden Fall

Beitrag von Guest »

Also meiner Meinung nach müssen es auf jeden Fall mehr als 109 Teilnehmer sein :lol: , denn man hat ja gemerkt das ihr einige Durchsagen machen musstet bis sich überhaupt mal ein paar Leute erbarmt haben sich bei den Turnieren anzumelden. Das bestbesuchteste Turnier war Blobby Volley... xD naja egal wenigstens hab ichs gewonnen.
Counterstrike wäre mir zwar lieber gewesen, aber die Lan war auf jeden Fall okay. Nur je mehr Leute da sind, desto mehr Fun hat man beim Turnier zocken. Ich denke ich werde nicht der einzige sein, der das so sieht und ich hoffe das sich für die nächste Lan ein paar mehr Leute anmelden und vorallem gleich im vorraus bezahlen... 8)
Guest

Beitrag von Guest »

Ja, mehr Besucher sind, meiner Meinung nach, immer besser...Also: erzählt es weiter! *g*
Guest

Beitrag von Guest »

hehe wir waren jetzt auf dieser lan schon mit 7 leuten da und nächstes mal werden es hoffentlich mehr... XD
Guest

Beitrag von Guest »

man Leute bringt doch mal bitte eure meinungen ein... xD würd mich mal interessieren ob noch mehr leute so denken
Gesperrt