Feedbackposting zur BieberLAN 23

Benutzeravatar
estocade
BieberLAN-Team
Beiträge: 250
Registriert: 27.06.2006, 01:08
Wohnort: Pfungstadt/Gießen
Kontaktdaten:

Re: Feedbackposting zur BieberLAN 23

Beitrag von estocade »

Hey Corben,

danke erstmal für dein Feedback! Kurz zum Thema Siegerehrung. Irgendwie hatte sich da wohl ein Fehler in der Präsentation eingeschlichen, was ja jeder mitbekommen hat. Der dritte Platz des Tischkickers war gleichzeitig der Sieger eines anderen Turnieres, deswegen haben wir ihn nicht gebeten nochmal seinen Preis abzugeben. Ich dachte, dass die Sieger des Tischkickers sich auch einen Preis rausgesucht hatten. Falls das nicht der Fall sein sollte, können Sie sich gerne nochmal bei mir melden und wir regeln das.
Was die Platzvergabe der funturniere betrifft, gab es schon immer probleme bzgl. Blobby Volley. Es ist zwar ein Fun-turnier aber dennnoch meistens eins mit den größte Anmeldezahlen. Ist jetzt ein bisschen definititionssache, für mich ist ein Turnier eigentlich nach Teilnehmerzahl in erster Linie zu beurteilen. Was unterscheided außerdem ein "richtiges" turnier wie UT von BV, es ist ja genauso ein Computerspiel. Unsere Einteilung war deswegen bislang "Online" und "Offline/Entertainment/Fun" Games.

Wegen der Essensausgabe tut es mir leid, dass doch so viel Fleisch nicht auf den Tellern gelandet ist. Wir hatten noch jede Menge im Topf, was mich auch etwas wunderte. Aber soweit ich weiß, ist keiner direkt zu uns gekommen und hat das gemeldet, sonst hätten wir nochmal mehr drauf geachtet bzw. es versucht zu korrigieren.

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende mit strahlendem Sonnenschein!
Benutzeravatar
Reverend
BieberLAN-Team
Beiträge: 93
Registriert: 19.08.2009, 11:31
Wohnort: Rektalcity

Re: Feedbackposting zur BieberLAN 23

Beitrag von Reverend »

Guuude

Pro:
- Preise
- Gute Stimmung
- Top Netzwerk, hatte nie auch nur ansatzweisen ein Problem (ein Hoch auf den Netzwerkserver)
- Essen, Bier u. Cocktails, war alles im Rahmen des gut Verträglichen (ich liebe Pfungstädter Pils)
- Admins und Orgas waren alle dufte drauf

Contra:
- Schlafmöglichkeiten (zu wenig Platz)
- Toiletten (wenig Luftzirkulation)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Gesperrt