Halo und Turniere

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Halo und Turniere

Beitrag von Xatrix »

Wie schauts aus mit den Halo-Spielern? Gibts die überhaupt und wenn ja würden diese bei einem Halo Turnier mitmachen?! Da mich die allseits bekannte Steam-Plattform mehr als nur mittelschwer belastet und an JEDER LAN zum Weinen bringt, möchte ich wissen, was die Spieler sagen. Ich will Alternativen! Halo wurde zwar bisher nie wirklich hochfrequentiert gespielt aber vielleicht ändert sich das wenn es vorher bekannt gegeben wird oder zumindest mal nachgefragt wird ob es denn überhaupt einer spielen würde. Ich selbst finde Halo super auch wenn es schon älter ist. Allein schon wegen der Fahrzeuge die auf manchen Maps angeboten werden sorgt es meiner Meinung nach für viel Spielspaß und Abwechslung.

Diese LAN lief auch schon ein dedizierter Halo Server, in der von Microsoft freigegebenen "Custom Edition" (reiner Multiplayer mit Addon für selbsterstellte Maps). Ich weiß leider nicht ob jemand drauf war, weil ich nicht nachgeschaut habe...
Antworten