BL44 Meter pokal
BL44 Meter pokal
Hey, vielen Dank für die fantastische LAN. Richtiges Review kommt noch die tage.
Nun zu meiner Bitte:
Könnte man den Endpunktestand des Meter pokals veröffentlichen?
Oder wo kann man diesen einsehen?
Viele Grüße
HELL
Nun zu meiner Bitte:
Könnte man den Endpunktestand des Meter pokals veröffentlichen?
Oder wo kann man diesen einsehen?
Viele Grüße
HELL
Re: BL44 Meter pokal
Kann jemand bitte die Punkte auf die alte Formel umrechnen?
Interpunktion und Orthografie des Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ist das immer noch so dass ein biermeter 1m ist, und cocktail/longdrink meter = 2m?
- EchtkPvL
- BieberLAN-Team
ja ist noch so
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
- Lordesfairgenug
oh lol hab die eJunkiez vergessen, die nach der alten Berechnung gewonnen hätten und das auch noch nachdem Kolldor gefragt hat

Oha, na dann bin ich wohl noch nie so ein guter Trinker gewesen und auf meine alten Tage erst Recht nicht. Meinen Respekt für 27 Meter zu viert sahen die Jungs sehr erfrischt aus. Sind ja nur 270 Bier oder 135 Mischen.
Interpunktion und Orthografie des Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.