Rocket-League Turnier Matesuche :)

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Gymno
Beiträge: 18
Registriert: 26.06.2017, 23:12

Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von Gymno »

Moin!

Wir sind 4 Mates (GC, C3, C2-C3, C2), die an Rocket League teilnehmen möchten. In Vergangenheit haben drei von uns immer zusammengespielt, das 4. Rad am Wagen durfte sich dann alleine umsuchen.

Jetzt haben wir vor uns auf zwei 2er-Teams aufzuteilen und jeweils einen weiteren Mate ins Team zu nehmen, damit ist die Erfahrung für alle gleich.

Wenn ihr also Lust auf RL habt und euch idealerweise bei C1 oder höher befindet, gerne gesehen :)
Falls ihr zwei Mates seid, die nur einen weiteren suchen, könnte sich u.U. auch noch was machen lassen.
Uns geht es nur darum, dass unsere 4. Mitspielerin nicht alleine zwei andere Solos sucht und die Koordination dadurch ein Krampf wird.

Wenn ihr Bock habt, einfach kommentieren :)
Gruß
Gymno
Gymno
Beiträge: 18
Registriert: 26.06.2017, 23:12

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von Gymno »

Kleiner Push, da nur noch 5 Tage :)
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von Aised666 »

Moin,
wir sind ein Duo Team, aber haben schon lange kein RL mehr gezockt. Waren so im D2 Bereich. Wenn ihr keinen finden solltet, könnte sich euer 4ter an uns wenden. Wenn wir ihm/ihr reichen.

Grüße
Gymno
Beiträge: 18
Registriert: 26.06.2017, 23:12

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von Gymno »

Moin, das ist doch schon mal gut zu wissen.
Wir würden prinzipiell erstmal die 2 2er-Grüppchen intern bevorzugen, sollten wir aber niemanden finden morgen vor Ort, dann geb ich euch Bescheid ob unser 4. Mate verfügbar wäre oder nicht :)
N.I.C.E
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2023, 08:51

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von N.I.C.E »

Wäre auch noch zu haben und sitze auf D102 8)
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2019, 21:16

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von Piffi »

Wäre auch noch zu haben :) Habe seit nem Jahr nicht mehr gespielt, war damals um die C1. Sitze auf i102
smash0
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2023, 17:46

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von smash0 »

Moin, ich bin C1 und würde mich gerne einem Team anschließen. Gruß
Gymno
Beiträge: 18
Registriert: 26.06.2017, 23:12

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von Gymno »

Push, einen bräuchten wir noch, smash0 und N.I.C.E haben bereits ein Team gefunden :D
Gymno
Beiträge: 18
Registriert: 26.06.2017, 23:12

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Beitrag von Gymno »

Closed
Antworten